Machthaber Schäuble missbraucht sein Amt zur Zensur

Bernd Meier

Siegfrid Breuer

bm60...@hushmail.com (Bernd Meier) schrieb:

> Schäuble unterbricht AfD-Attacke auf Steinmeier, Applaus von der
> Regierung

Das Rattenpack haelt zusammen gegen die einzige akzeptabe Partei,
sag ich doch:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CElz6...@tipota.de%3E>

--
> Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
> 100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <i735ctcindkp1ttgc...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Man muss sich verbalen Durchfall eines AFDeppen auch nicht gefallen
> lassen.

Den muessen wir uns doch von Dir hobbylangzeitarbeitlosen
hochkriminellen asozialen plaerrenden Dreckschleuder und Deinen
Bruedern im Geiste (was man bei Dir so nennen kann) jetzt WIE VIELE
JAHRE SCHON gefallen lassen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

> RECHTSRADIKALE SIND MÜLL!

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]