PresseShop budichorg mit Startguthaben und Dossiers

budichorg

Guten Tag!

Der PresseShop budichorg ist mit 6,-Euro Start-/Registrierungs-Guthaben
und Dossiers eröffnet.

Freie Medien für Informationsfreiheit und Demokratie. Arbeitet ihr
kostenlos oder umsonst?

Was ist Ihr Vorteil wenn Sie für meine Pressearbeit Geld spenden/zahlen
und bestimmte Artikel kostenbehaftet abonnieren?
Ihr Nutzen aus meiner Analyse und meinen Artikeln ist u.a.:

Endlich brisante Information welche Ihnen die üblichen
LangweiligenRundschauen nicht bieten.
Aufklärung und Wahrheiten, Hilfe für ihre Wahlentscheidung und
lokalpolitische Aktivität.
Solidarität in der Bevölkerung, Rückhalt in der Öffentlichkeit.
Sie erhalten Anregungen Steuergelder besser einzusetzen und
tatsächlich demokratisch und Bürger-/Einwohner-freundlich Politik und
Verwaltungsarbeit zu gestalten.
Statt System-konformes Geschwafel zeige ich ihnen was wirklich
abgeht und welche Amtsungerechtigkeit abzuändern ist.

Mit freundlichen Grüßen

budichorg