Neuigkeiten aus dem Unrechtsapparat des Landes Brandeburg

PvD

Guten Tag!

Neuigkeiten aus dem baronesken Unrechtsapparat der
Linkspartei(SED/Stasi) und asozial-kriminellen SPD
des Landes Brandeburg:

http://budich.org/news2.shtml

illegale Wiesenüberflutung ohne Umweltverträglichkeitsprüfung im Rahmen
der irrsinnigen Moorstrategie gegen die Kulturlandschaft Spreewald und
gegen Landleute/Bürger:
http://budich.org/_sumpf-mafia/xindex.htm

illegale Machenschaften der SPD-Wendehälse Landkreis Dahme-Spreewald:
http://budich.org/luebbens/fragen-an-den-kreistag-lds.pdf

Aufruf!
Werte Mitbürger, im steinkirchener Süden werden nun auch Wiesen illegal
durch SPD-Amtsgrüne Behörden und den Biber/WBV geflutet. Ich benötige
diesbezüglich Auskünfte von hiesige Landeigentümer die Eigentum in
Koppainz und Ribocka haben. Ebenso suche ich Kontakt zu Anti-Amts-GRÜNE
Steinkirchener / Lübbener.

05.12.2018 Kreistagssitzung Dahme-Spreewald in Lübben:
Re: KT-LK-DS Kreistag: Erinnerungen, Umweltprobleme und Moorirrsinn:
2. Landrat Stefan Loge will ungebührlich zu meinen Kritiken, Anfragen
und Beschwerden NICHT kommunizieren sondern entgegen Grundgesetz(GG)
kriminalisieren. Damit schützt der Landrat seine kriminellen
Beamten/BehördenTeile. ktlds dahmespreewald
Demokratie mit SPD-Arroganz nie

22.11.2018 Auch das BfN Bundesamt für Natur(zerstörung) (inkl.
polnischen Eugen.Nowak-Filz) ist als sogenannte zuständige Behörde
verantwortlich für Umwelthaftung gemäß Umweltschadensgesetz (USchadG).
Das BfN fördert und duldet die Erlen-Wald-Vernichtung durch den
MLUL-Vogelsänger&BRS-LfU-Nowak-Filz.
http://budich.org/p36.htm

MfG