Metapedia.org zensiert?

Carsten Thumulla

Jedenfalls kommt bei der Suche danach nur anderer Schrott, zum Beispiel
die linksextreme Wikipedia.
nur google.ru liefert sie noch

fup: de.soc.zensur

Carsten
--
„In Wirklichkeit wird unter dem Deckmantel einer vorgetäuschten
Demokratie die Diktatur eingeführt. Das ist die Realität der in der

Karl Napp

On Sun, 13 Nov 2016 10:17:17 +0100, Carsten Thumulla
<Car...@Thumulla.com> wrote:

>Jedenfalls kommt bei der Suche danach nur anderer Schrott, zum Beispiel
>die linksextreme Wikipedia.

Als erster Treffer kommt bei mir die eher rechte Wikimannia.
Die deutschen Seiten der Wikimannia öffnen übrigens mit einer
politischen Aussage, was Wikimannia als online Lexikon
disqualifiziert.

Selbst die Wikimannia schreibt in einer Bewertung zu Metapedia:
"Um es vorsichtig auszudrücken: In Metapedia wird ein unrealistisches
Weltbild vermittelt. Man könnte dies leichtfertig als
"nationalsozialistisches Weltbild" abtun, wobei die Frage offenbliebe,
ob das nicht eine verharmlosende Umschreibung wäre."

>nur google.ru liefert sie noch

Die Seite metapedia.org scheint down zu sein

KN

Carsten Thumulla

Karl Napp schrieb:

> [...]
> "nationalsozialistisches Weltbild" abtun, wobei die Frage offenbliebe,
> ob das nicht eine verharmlosende Umschreibung wäre."

Aber Du hast schon verstanden, daß das nicht die Frage war?

ct

Carsten Thumulla

klaus r. schrieb:

> yandex findet die Seite. Lässt sich aber nicht öffnen. Weder die
> deutsche noch die englischsprachige Seite.
> Kannst Du sie mit google.ru öffnen?

Nein, die Seite ist zur Zeit runter. Aber an den Suchmaschinen sieht man
schon, daß zensiert wird.
Der Server meldet sich auf ping.

ct

DonCaron

Am 13.11.2016 um 10:17 schrieb Carsten Thumulla:
> linksextreme Wikipedia

kennzeichen das bitte als Satire, hier bibs sonst welche die das glauben

--
DonCaron

Karl Napp

Aber das ist vielleicht die Begründung, warum die Seite down ist. Aus
Angst vor Entdeckung selbst zugemacht oder zugemacht worden, je
nachdem wo sie gehostet war.

KN

Carsten Thumulla

Karl Napp schrieb:

> Aber das ist vielleicht die Begründung, warum die Seite down ist. Aus
> zugemacht oder zugemacht worden

Du hast es erfaßt

ct

Carsten Thumulla

DonCaron schrieb:

> kennzeichen das bitte als Satire, hier bibs sonst welche die das glauben

Warum sollte ich? Die Beschimpfungen der linken sind auch nicht
gekennzeichnet. Lies Dir mal Artikel dort durch.

ct

Carsten Thumulla

Hier soll es weitergehen:
http://de.allbuch.online/wiki/Hauptseite

Carsten dankt

Carsten Thumulla

Shadow Banning on YouTube

Ja ganz üble Seite gewesen diese https://de.metapedia.org/ . Gott sei dank ist diese üble volkverhetzende Seite down

Carsten Thumulla

Am 09.09.2020 um 00:03 schrieb Shadow Banning on YouTube:

> Ja ganz üble Seite gewesen diese https://de.metapedia.org/ . Gott sei dank ist diese üble volkverhetzende Seite down

"Willkommen bei Metapedia"

ct

Elias Schwerdtfeger

Am 09.09.20 um 00:03 schrieb Shadow Banning on YouTube:
> Ja ganz üble Seite gewesen diese https://de.metapedia.org/ . Gott sei dank ist diese üble volkverhetzende Seite down

Kann ich nicht bestätigen.

Internetzugang über Vodafone, überhaupt kein Problem. Ich musste nicht
einmal einen anderen DNS-Server einstellen oder einen Proxy ausprobieren.

Was war denn los, dass es wie "für immer verschwunden" aussah? War da
irgendeine Meldung statt der Seiteninhalte?

Ich habe es immer wieder erlebt, dass bestimmte Websites für einige Zeit
(bis zu mehrere Stunden) über Vodafone nicht erreichbar waren. Dagegen
half regelmäßig die Benutzung eines Proxyservers. Auf mich wirkte das
immer wie ein kleiner Testlauf der Zensurinfrastruktur, die auf ihre
breite Anwendung bei der nächsten Gelegenheit wartet. Und nein, das
betraf nicht nur rechtsextreme Websites…