Welt.de verschärft Zensur: Komentarfunktion nur noch für Abonnenten

Bernd Meier

Vom 3. November 2020 an bleibt der Kommentarbereich auf WELT.de und in
der WELT-News-App unseren Abonnenten vorbehalten. Hier erläutern wir, warum.

https://www.welt.de/kultur/medien/article219158846/In-eigener-Sache-Kommentarfunktion-exklusiv-fuer-WELTplus-Abonnenten.html

Siegfrid Breuer

bm60...@hushmail.com (Bernd Meier) schrieb:

> Vom 3. November 2020 an bleibt der Kommentarbereich auf WELT.de und
> in der WELT-News-App unseren Abonnenten vorbehalten.

Schnatterliesenmodus light! Wenn die dumme Funz koennte wie
sie wollte, wuerde ihr Intelligentenfilter auch usenetweit
zum Einsatz kommen, und nur noch das Geschwafel von ihr und
ihren aehnlich schwerstbeklatschten Artgenossen verteilt.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Alpen-Astronauten

Bernd Meier wrote:

> Vom 3. November 2020 an bleibt der Kommentarbereich auf WELT.de und in
> der WELT-News-App unseren Abonnenten vorbehalten.

Abonnenten? Welche? *LOL*

AA