Mietmaul Plasberg will Gauland nicht mehr einladen

Bernd Meier

Nach der heftig kritisierten „Vogelschiss“-Äußerung von AfD-Chef
Alexander Gauland kündigt die ARD-Talkshow „Hart aber fair“ Konsequenzen
an. „Wir werden Herrn Gauland nicht mehr in unsere Sendung ,Hart aber
fair‘ einladen“, sagte Moderator Frank Plasberg dem Berliner
„Tagesspiegel“. Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiere,
könne kein Gast in der Sendung sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176980574/ARD-Talkshow-Hart-aber-fair-will-Gauland-nicht-mehr-einladen.html

Toni-Ketzer

Bernd Meier wrote:
> [...]
> fair‘ einladen“, sagte Moderator Frank Plasberg dem Berliner
> „Tagesspiegel“. Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiere,

Ihr Sozen wollt eine Welt nach dem Prinzip "Sozenadel" erzwingen.
Andersdenkende Mitmenschen welche nicht oder wenig solidarisch auf Linie
wollen, werden mit Methoden wie vergleichbar seitens der "National
Sozialistischen Arbeiterpartei" ausgegrenzt.Hier z.B. Moderator Frank
Plasberg, siehe das sozialistische Meisterwerk "Agenda2010".

--
Toni-Ketzer

Ps.:
"Sozen zwingen die Besten, Einzelne und komplette Nationen zu immer
höheren Zahlungen, welche ihre Hausaufgaben nicht machen. Sie
dämonisieren Bürger welche ihre Heimat lieben und quetschen
Leistungsträger aus wie eine Zitrone. Sozen umarmen jeden, kennen nur
Mitläufer oder Feinde. Sie bestrafen Demokratie und sind von Diktaturen
erpressbar".
(Fleißiger Kapitalist)

Erika Ciesla

Am 04.06.2018-21:46 Toni-Ketzer schrieb:

> Ihr Sozen wollt (…)

Man muß kein Soze sein, um zu wissen, daß ≥60 Millionen tote und ein ganzer
Kontinent in Trümmern *KEIN* „Vogelschiß“ ist, – Mensch sein reicht für
diese Erkenntnis schon!

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Erika Ciesla

Nachtrag!
=========

> Man muß kein Soze sein, um zu wissen, daß ≥60 Millionen tote und ein ganzer
> Kontinent in Trümmern *KEIN* „Vogelschiß“ ist, – Mensch sein reicht für
> diese Erkenntnis schon!

Im Übrigen hat der Bernd nur berichtet, ohne eine eigene Meinung kund zu
tun. Wer oder was gibt Dir das Recht, ihn anzupissen?

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
PS: Ökonomen fordern stets eine marktkonforme Demokratie! Aber wäre es
nicht besser, wir hätten eine demokratiekonforme Marktwirtschaft?

Toni-Ketzer

Erika Ciesla wrote:
> Man muß kein Soze sein, um zu wissen, daß ≥60 Millionen tote und ein ganzer
> Kontinent in Trümmern *KEIN* „Vogelschiß“ ist, – Mensch sein reicht für
> diese Erkenntnis schon!

AfD-Politiker Gauland hat nicht das Sozentum gewürdigt. Warum sollt er
er das tun?

> Im Übrigen hat der Bernd nur berichtet, ohne eine eigene Meinung kund zu
> tun. Wer oder was gibt Dir das Recht, ihn anzupissen?

Der Plasberg hat ohne Dialog und ohne seine eigene Meinung, ein
Standpunkt eingenommen welcher weiteren Dialog ausschließt.
Deshalb pisse ich nicht den Plasberg an. Warum sollte ich wie ein Soze
gleichtun?

--
Toni-Ketzer

Ps.:
"Demokratie wird durch des Sozen ihre ständige Blockadestrategien
erpressbar".
(Ein dt.Demokrat)

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CD1$dfMf...@tipota.de%3E>

> Ich würde diese braune Dackelkrawatte Gauland auch nicht einladen.

Der wuerde auch wohl kaum zu Dir hobbylangzeitarbeitslosen
hochkriminellen asozialen plaerrenden Kanalratte in Dein mit
Sperrholz an den Fenstern verrammeltes Wohnklo mit Kochnische
nach Berlin/Wedding kommen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> HAHAHAHAHA

|Unmotiviertes Lachen ist haeufig Anzeichen einer schweren geistigen
|Stoerung.
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cp8efd6$fgs$2...@dont-email.me%3E>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$.dlg@40tude.net%3E>

--
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$.d...@40tude.net>

Siegfrid Breuer

bm60...@hushmail.com (Bernd Meier) schrieb:

> ?Wir werden Herrn Gauland nicht mehr in unsere Sendung ,Hart aber
> fair? einladen?, sagte Moderator Frank Plasberg dem Berliner
> ?Tagesspiegel?.

Unter dem Gesichtspunkt, dass sich den ein gesunder Mensch ohnehin
nicht antut, ist es eigentlich egal, wen der nicht einlaedt. Der war
schon damals bei SWF3 ein plappernder Moechtegern, dem die Fussstapfen
von Frank Laufenberg heute noch zu gross sind.

> Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiere, könne kein
> Gast in der Sendung sein.

Und was meint der verlogene Arsch damit? Gauland jedenfalls hat das
ja keineswegs getan:

<https://www.journalistenwatch.com/2018/06/04/wortlaut-passage-rede/>

Aber klar, das die volksverraetertreuen Mediennutten den jetzt brav
pirinccisieren wollen! Meine Fresse, was eine scheiss Bananenrepublik!

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

a...@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
schrieb:

> Man muß kein Soze sein, um zu wissen, daß ≥60 Millionen tote und ein
> ganzer Kontinent in Trümmern *KEIN* ?Vogelschiß? ist, ?

Aber man muss ein kapitales Arschloch sein, um den Dreck, mit dem die
volksverraetertreuen Propgagandamedien grad schmeissen, begeistert
aufzunehmen, und nochmal zu schmeissen, newahr, Du dummes Vieh?

> Mensch sein reicht für diese Erkenntnis schon!

Man muss sich schaemen, der gleichen Spezies anzugehoeren wie Du
hasszerfressene verlogene verleumderische dumme Fotze! <KOTZ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Siegfrid Breuer

schrieb:

> Nachtrag!
> =========
>
> Im Übrigen hat der Bernd nur berichtet, ohne eine eigene Meinung kund
> zu tun. Wer oder was gibt Dir das Recht, ihn anzupissen?

Du selten daemliche Hassfresse willst den Gauland doch auch
anpissen fuer Dinge, die er garnicht gesagt hat, und die ihm
nur Deine geliebten Luegenmedien unterstellen, Du dummes Vieh!

Siegfrid Breuer

schrieb:

> Vielleicht.
>
> Aber wen oder was willst Du mit dieser Aussage verteidigen?

Den Gauland jedenfalls nicht, Du dumme Funz, denn der hat nix gesagt,
weswegen man ihn verteidigen muesste, das haben sich lediglich Deine
volksverraeterhoerigen Lieblingspropagandamedien freihaendig aus dem
Arsch gezogen!

Fritz

Am 04.06.18 um 20:11 schrieb Bernd Meier:
Die Hart aber Fair Redaktion hat vollkommen recht!

--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht

Fritz

Am 04.06.18 um 21:56 schrieb Erika Ciesla:

> Nachtrag!
> =========

> Im Übrigen hat der Bernd nur berichtet, ohne eine eigene Meinung kund zu
> tun. Wer oder was gibt Dir das Recht, ihn anzupissen?

Außer seinen gewählten Betreff:
Mietmaul Plasberg will Gauland nicht mehr einladen

Das sehr eindeutig wäre!

Carsten Thumulla

klaus r. schrieb:

> Schrieb hier nicht jemand dieser Tage, du wärst ein Vollidiot?

„Erklär mal einem Idioten, daß er ein Idiot ist“
Dieter Bohlen

ct

Fritz

Am 05.06.18 um 08:13 schrieb klaus r.:

> Schrieb hier nicht jemand dieser Tage ....

.... dass du ein rechtsgewirkter Pöbler und Troll bist, k.r.?

fup passend

Fritz

Am 05.06.18 um 09:34 schrieb Carsten Thumulla:
> „Erklär mal einem Idioten, daß er ein Idiot ist“

Siehste, du merkst wie zwecklos das bei dir ist, dir das zu erklären!

Siegfrid Breuer

frit...@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Außer seinen gewählten Betreff:
> Mietmaul Plasberg will Gauland nicht mehr einladen
>
> Das sehr eindeutig wäre!

Und so zutreffend, newahr, Alpentoelpel?

--
[rechthabert Ohlemacher in <i735ctcindkp1ttgc...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

frit...@gmx-topmail.de (Fritz) schrieb:

> Die Hart aber Fair Redaktion hat vollkommen recht!

Aus ihrer Sicht zweifellos, Alpentoelpel!
Da ist wirksamer Selbstschutz sicher wichtig.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Andy Angerer

Ich danke für diesen interessanten Einblick in die diversen
Tourette-Selbsthilfegruppen.