Was hat dich an Scientology angesprochen?

Nomen Nescio

Ohne diesen Schlüssel wirst du nicht von der Vergangenheit loskommen. Irgendwann musst du dir ehrlicherweise diese Frage stellen. Pausenlos verbittert und verbiestert durchs Leben stapfen ist sehr anstrengend und nichts Schönes!

Andy Angerer

Am 20.08.22 um 11:48 schrieb Nomen Nescio:

> Ohne diesen Schlüssel wirst du nicht von der Vergangenheit loskommen.

Will ich das denn? Nein.
Außerdem kenne ich die Antworten auf die Frage.
Ich gönne mir nämlich durchaus den Luxus,
über solche Sachen nachzudenken.

> Pausenlos verbittert und verbiestert durchs Leben stapfen ist sehr anstrengend und nichts Schönes!

In den vergangenen Jahrzehnten war mein Leben erfüllt
mit erfreulichen Dingen wie Paragleiten, Tauchen, anderen
Naturerlebnissen wie Tierbeobachtungen und vielem mehr.
Und mit diversen Frauen.

Und vor allem habe ich es mir nicht mit zu viel Arbeit versaut.

"Pausenlos verbittert und verbiestert durchs Leben stapfen"
ist etwas sehr anderes. Und dafür, dass ich inzwischen ein
altes Wrack bin, kann Scientology zugegebenermaßen
überhaupt nichts.

--
! NEU !
Kurzgeschichten