xRe: Sie hat es in die Welt gesetzt

Gull'i'ver

Warum soll ich 2.900 Euro an die Caberta zahlen, wenn die nicht einmal
weiß, wo ihr Verein seinen Sitz in Deutschland hat?

Warum soll ich mich überhaupt in die Streitigkeiten der Haus- und von
mir aus auch "Nebenfrauen" einmischen?

Ist das nicht alles ein bisschen sehr "unsolicited", das heißt auf sehr
sehr wackeligen Füßen stehend, was die "Powerweiber" da wieder bringen?

> [...]
> eigene, ebenfalls nicht ganz saubere Interessen nutzen. Das hilft natürlich
> Scientology.
> Halten wir es lieber mit dem scientology-geplagten Pfarrer Haack: 'Es gibt nun
> einmal keine Freiheit ohne Kritik. Und in diesem Sinne ist unser kritisches
> Eintreten ein stellvertretender Dienst für diese Gesellschaft. Es ist der
> Dienst der Bewahrung und Garantierung von Freiheit.'
> Diese Aussage gilt nicht nur für den Kampf gegen Scientology. Sie muss auch
> innerhalb der Bewegung gelten, die sich gegen die Hubbard-Truppe wehrt."

Ich Auch

Sieh das mal so, Gull'i'ver:

Es war eine Zeitlang Mode, nach dem Abflauen der 70er-Jahre-Psychowelle,
jeder Initiative oder (von mir aus) Selbsthilfeverein das
(un)ausdenklichst Allerschlechteste zu unterstellen. Auf dieser Welle
schwammen die Caberta und die Hartwig wie die Fettaugen auf der Suppe
(oder die Ölfilme im Straßenschmutz). Bewirkt haben diese "Schreier"
nichts, außer dass die jeweiligen (Psycho-)Gruppen für seelisch labile
Menschen zusätzlich interessant wurden. Und dass sie sich selber
finanziell enorm bereichern konnten. War schon immer dasselbe. Zumindest
hat mir das ein "beschlagener" Rechtsanwalt einmal in einem persönlichen
(kostenlosen) Gespräch nahegelegt, der Rechtsanwalt hieß (nicht ;-) )
Dr. Fuellmich...

Schande komme über ihr Haupt, auf ewig. lol.

Am 11.05.2020 um 07:07 schrieb Gull'i'ver:
> [...]
>
> Ist das nicht alles ein bisschen sehr "unsolicited", das heißt auf sehr
> sehr wackeligen Füßen stehend, was die "Powerweiber" da wieder bringen?

gu...@str.asse-com

In der Tat zahlst du (immer wieder) einen happigen Betrag "an die
Caberta", wenn du das "Material", "gegen Hartwig", weiter verbreitest,
dafür hat sie damit, dass sie sich mit ihrem "Allgeorie-Material"
"gescheit" vor dem Hauptsacheverfahren gedrückt hat, selbst gesorgt.

Ich gebe dir einen kleinen Tipp: Es wäre für die Caberta kein
_finanzielles_ Problem gewesen, sich nicht zu drücken. Cowards everywhere.

Gruß an den Nebenmann

Der Ablauf

Andy Angerer

Schade, daß Ihr verschämten Anonymlinge alle so kryptisch schreibt.
Ich fände das alles durchaus interessant, verstehe es nur leider nicht.

of...@er.gul-li

> [...]

Wer seine Behauptungen nicht belegen will, wird auch nicht vor Gericht
erscheinen. Das ist die Aussage der Identitäten zu Uschi Caberta. So hat
sie es gemacht, sie hat zum Hauptsacheverfahren vor dem Landgericht
Düsseldorf weder einen Auftrag erteilt noch ist sie persönlich dort
erschienen. Somit bleibt sie aber auch wieder auf dem Vorwurf der Üblen
Nachrede sitzen, den ihr die Richter am OLG ins Stammbuch bzw. ins
ew.-Verf.-Urteil geschrieben haben. Trotz Eidesstattlicher Versicherung
Hartwig und Caberta. :-/

Andy Angerer

Am 15.08.20 um 13:04 schrieb of...@er.gul-li:
Antwortest Du hier auf of...@er.gul-li oder auf mich?
Und worauf beziehst Du Dich?

(Ich vermute, Du postest über eine Website. Jedoch befindest Du Dich
nicht in einem Webforum, sondern im Usenet. Das funktioniert anders und
Deine Art zu posten und zu zitieren steht hier völlig im leeren Raum.)

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

stimmeausdemvolk

Ich finde es gut, dass hier auch einmal jemand _gegen_ Hartwig und
andere Profiteure eines sozialen Missstandes (_zum_ _Beispiel_
Scientology) schreibt.

Die haben wirklich genug verdient mit ihren Schund-Büchern!

Gruß

Am 13.08.2020 um 14:39 schrieb Andy Angerer unter Benutzung von full
quote und ohne footer:

Andy Angerer

Genau dieser Meinung bin ich ebenfalls.
Und gerade deshalb würde ich es ja auch gerne verstehen.

wut....@mailinator.com

Genauso ist es. Einfach eine "Allegorie" zu schreiben, während man im
selben Boot sitzt, reicht nicht aus. Der Leser hat nichts von der

==> Üblen Nachrede

der schmarotzenden Caberta.

scien...@means.fraud

> "Allegorie"

So ist es. Und Google löscht es nicht. Da es kommerziell verwertbar ist
(durch Google, hier einmal nicht durch Scientology) vermutlich.
Kommerziell verwertbar obwohl relativ wertlos (die Autorin stand nicht
zu dem von ihr Gesagten, ist seitdem ein Aussagen-Zombie).

santa claus 06/24

Warten auf den Weihnachtsmann.

Eine Variante davon ist, sich borderlinermäßig in RSGs an den dort
herrschenden Verhältnissen aufzureiben und dabei abzubauen.

Vergeudete Lebenszeit, auf jeden Fall.

Gruß

René

santa claus 06/24

> Eine Variante davon ist, sich borderlinermäßig in RSGs an den dort

RSG = Religiöse Sondergemeinschaft

Der Nikolaus