Ein erfolgreicher Unternehmer

Tilman Hausherr

Danke an C.B. für den Tipp:

http://www.oursites.org/marcmetzger/myself.htm
"Hallo, ich heiße Marc Metzger. Hier sind ein paar kurze Angaben über
mich selbst:
Ich bin 1964 geboren, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich habe eine erfolgreiche expandierende Firma und führe ein glückliches
Leben."

http://www.oursites.org/marcmetzger/success.htm

(...)

Heute, nach 4 1/2 Jahren arbeiten etwar [sic] 25 Leute in meinem
Unternehmen und es wächst weiter. Ich bin kein Opfer mehr und mein Leben
ist glücklich und erfolgreich.

http://www.rws-verlag.de/indat/2000/verw/bleschjn.htm
Dort steht er mit einem Insolvenzverfahren!

Marc Metzger "Die Holzwürmer" 10 IN 48/00

--
Tilman Hausherr [SP5.55] Entheta * Enturbulation * Entertainment
til...@berlin.snafu.de http://home.snafu.de/tilman/scientology_ger.html

Fotos aus Clearwater: http://home.snafu.de/tilman/clearwater2000

Peter Widmer

Tilman Hausherr wrote:

> [...]
>
> http://www.rws-verlag.de/indat/2000/verw/bleschjn.htm
> Dort steht er mit einem Insolvenzverfahren!
>
> Marc Metzger "Die Holzwürmer" 10 IN 48/00

Expandiert so, wie sein Kult :-) Ist das nicht der Typ, der nun auch als
'Drogenberater' für den 'Narconon'-con tätig ist?

Peter

--
Peter Widmer <pwi...@quicknet.ch>
3802 Waldegg <http://www.pewid.ch>

David Randell

Für die, die es noch nicht wußten: Marc Metzger
bzw. die Firma "Die Holzwürmer" mit Sitz in der
Blücherstraße 23 in 65195 Wiesbaden ist in der
WISE-Liste 1999 aufgeführt.

Für z.B. Beileids-Bekundungen (nach der Insolvenz in
Wiesbaden) besteht aber offensichtlich kein Grund,
denn laut fernmündlicher Auskunft von Marc Metzger
höchstpersönlich von heute nachmittag ist er weiterhin
geschäftlich aktiv, diesmal in Flörsheim am Main. Seine
neue Firma heisse nun "Der Holzfußboden" (oder ähnlich).
Ein solche Firma habe ich heute im Telefonbuch in
Flörsheim nicht gefunden (aktuelle Auskunfts-CD und
TELEKOM online).

Hier ist Marc Metzger zur Zeit erreichbar:

Marc Metzger
Grabenstraße 23a
65439 Flörsheim am Main
Telefon 06145-502162
alternativ: Telefon 06145-593840

Dave

"Tilman Hausherr" <til...@berlin.snafu.de> schrieb im Newsbeitrag

Tilman Hausherr

On Wed, 11 Jul 2001 17:01:39 +0200, "David Randell" <no...@none.de> wrote
in <3b4c...@news2.lightlink.com>:

> [...]
> Flörsheim nicht gefunden (aktuelle Auskunfts-CD und
> TELEKOM online).
>
> Hier ist Marc Metzger zur Zeit erreichbar:

Ich sehe gerade er ist auch in der WISE 2001 Liste mit den Holzwürmern,
mit falschem Namen ("March Metzger"), als Adresse "Alte Hofheimerstr 20"
in dem gleichen Ort, tel. 0611 - 404405.

Joachim Thewes

Ist die Wise Liste vom Maerz?
--
Machmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

David Randell

In der Alte Hochheimer Straße 20, 65439 Flörsheim am Main,
Telefon 06145-593840 hat Marc Metzger vorübergehend ab ca.
Herbst 2000 bis ca. Frühjahr 2001 gewohnt.

Nun ist er aktuell umgezogen und wohnt mit seiner Frau
(und den Kindern) in der Grabenstraße 23a in Flörsheim.

Die Telefonnummer 0611-404405 aus der Blücherstraße 23 in
65195 Wiesbaden gilt nicht mehr : "Kein Anschluß unter dieser
Nummer".

Die (noch) geschaltete Nummer 06145-502162 in Flörsheim stammt
wohl noch aus der frühen Umzugsphase nach Flörsheim. Sie ist
aktuell nicht im Telefonbuch veröffentlicht. Unter dieser
Nummer hat sich heute Marc Metzger persönlich gemeldet.

Dave

"Tilman Hausherr" <til...@berlin.snafu.de> schrieb im Newsbeitrag

Tilman Hausherr

On Wed, 11 Jul 2001 19:26:01 GMT, jo...@uni.de (Joachim Thewes) wrote in
<9ii9p4$a3$03$1...@news.t-online.com>:

Sie hat keinen Monat. Das Wort "Liste" ist auch falsch (sorry), es ist
das "WISE Directory", also ein Verzeichnis. Es wird von WISE
herausgegeben.

Peter Widmer

On Wed, 11 Jul 2001 09:13:27 +0200, Tilman Hausherr
<til...@berlin.snafu.de> wrote:

> [...]
>
>http://www.rws-verlag.de/indat/2000/verw/bleschjn.htm
>Dort steht er mit einem Insolvenzverfahren!
>
>Marc Metzger "Die Holzwürmer" 10 IN 48/00

http://www.ron.de/osform/cms_osmm?articleName=HERMES:20010713:20.../meldung.of
Quelle: Die Rheinpfalz vom 13.7.01

Der Hintergrund: Scientology unter Drogen-Deckmantel
Wer hinter einem Vortrag in Erfenbach steht

"Sag Nein zu Drogen - sag Ja zum Leben" - mit diesem Slogan wirbt ein
Flugblatt für einen "kostenlosen Vortrag" in Erfenbach. Verteilt wurde
das Blatt unter anderem bei sozialen Institutionen in Kaiserslautern.
Auf den ersten Blick deutet nichts darauf hin, dass es sich hierbei um
eine Veranstaltung der Scientology-Organisation handelt.

Laut Flugblatt soll bei diesem Vortrag am Samstagnachmittag darüber
aufgeklärt werden, "was Drogen bewirken", "was es bedeutet, geistig
und körperlich frei von Drogen zu sein..." Anschließend ist für einen
Zeitraum von "zirka zwei Stunden eine spezielle Frage- und
Antwortgelegenheit für bestimmte Probleme" vorgesehen. Ort der
Veranstaltung ist die Gaststätte Kapellenhof in Erfenbach. Als
Ansprechpartnerin für Fragen und Anmeldung (erwünscht!) wird Inge Geib
angegeben. "In der Zeitschrift "Impact" aus dem Jahr 1994 ist Inge
Geib als Patronin aufgeführt", informiert Christoph Bussen, der
Sektenbeauftragte des Bistums Speyer. Den Titel Patron erhalte
nur derjenige, der 40.000 Dollar in die so genannte Kriegskasse von
Scientology einzahle.

Auch der als Vortragsredner angekündigte Marc Metzger ist bekennender
Scientologe. "Ich bin ein Scientologe und unterstütze religiöse
Toleranz", begrüßt er die Besucher auf seiner Homepage, auf der er
seinen privaten und wirtschaftlichen Erfolg "mit Scientology"
aufzeigt. Zu den Gruppen, die er unterstützt, gehört auch die
Drogentherapie-Initiative "Narconon", die zu den so genannten
Tarnorganisationen von Scientology gehört. Scientology wird seit
Ende der 90er Jahre vom Verfassungsschutz beobachtet.

Bereits vor sieben Jahren hat das baden-württembergische
Gesundheitsministerium vor dem "Aktionskommitee Sag Nein zu Drogen -
Sag Ja zum Leben" und der Initiative "Narconon" gewarnt. Von einem
Drogenentzug bei "Narconon" wurde dringend abgeraten, da dies eine
Selbsthilfeinitiative sei, "deren angebotenes Entgiftungs- und
Entwöhnungsprogramm auf scientologischen pseudowissenschaftlichen
Theorien und Techniken basiert". Vorsicht geboten ist auch bei dem
Aktionskommitee, das, so das Ministerium, "unter dem Deckmantel
sozial-humanitärer Absichten neben der Verbreitung von
Scientology-Gedankengut vermutlich darauf abzielt, suchtabhängige
Menschen ,Narconon' zuzuführen".

Von unserer Redakteurin: Anne-Susann von Ehr

David Randell

Hier die exakte URL für den erwähnten Artikel:

www.ron.de/osform/cms_osmm?articleName=HERMES:20010713:2092037&template=temp
lates/cms_osmm/recherche/lokal/kai/meldung.oft

Dave

"Peter Widmer" <pwi...@quicknet.ch> schrieb im Newsbeitrag

David Randell

Ich habe heute nachmittag den Inhaber des "Kapellenhof" in Erfenbach
angerufen.
Er gab sich am Telefon unwissend, was das Thema Scientology anbelangt. Er
habe
heute aber einen Artikel dazu in der Zeitung ("Die Rheinpfalz" ??) gelesen.

Ich habe ihn darüber aufgeklärt, dass Inge Geib und Marc Metzger
Scientology-
Mitglieder sind und dass Narconon eine Tarnorganisation von Scientology ist.

Ob der Inhaber aus den Informationen, die er bisher erhalten hat,
Konsequenzen
zieht und welche bleibt abzuwarten.

Die besagte Veranstaltung finde am Samstag um 19.00 Uhr statt.

Anschrift vorort:

Gaststätte Kapellenhof
Siegelbacher Straße 124
67659 Kaiserslautern-Erfenbach
Telefon 06301-30777

Erfenbach liegt ca. 5 km Luftlinie nordwestlich von
Kaiserslautern-Zentrum (bei Siegelbach)

Wegbeschreibung für interessierte "Fernreisende":

- auf der Autobahn A6 bis zur Autobahn-Abfahrt
Kaiserslautern-West (15)

- auf die Landstraße 367 Richtung Siegelbach,
Rodenbach, Weilerbach oder Miesenbach (nach Norden)

- nach ca. 2,5 km (ab Autobahn-Abfahrt) rechts in die
Siegelbacher Straße (L389)

Peter Widmer

On Fri, 13 Jul 2001 14:39:54 +0200, "David Randell" <no...@none.de>
wrote:

> [...]
>habe heute aber einen Artikel dazu in der Zeitung ("Die Rheinpfalz" ??) gelesen.

Eine weiterer Hinweis besagt, dass der Veranstaltungsort in der Pfalz
berühmt-berüchtigt sein soll. Auch die rechtsradikale Szene habe dort
regelmässig ihre Treffs. Damit wäre Narconon/Scientology allerdings am
richtigen Ort, so richtig subversiv und gruselig..

Peter

David Randell

Wer sich für die morgige Narconon-Veranstaltung in Kaiserslautern
(Erfenbach) anmelden möchte ;-) , kann dies sicher auch unter der unten
genannten Anschrift tun:

Die Diplom-Graphikdesignerin (FH) und Patronin der IAS (Scientology) Inge
Geib ist zur Zeit unter folgender Anschrift erreichbar:

Maximilianstraße 12
67659 Kaiserslautern (Erfenbach)
Telefon 06103-793400
Fax 06103-793401

Vielleicht nimmt ja auch Marc Metzger noch Anmeldungen entgegen ;-))

Marc Metzger
Grabenstraße 23a
65439 Flörsheim am Main
Telefon 06145-502162

Telefon 06145-593840

Dave

Helmut Hullen

Hallo, Peter,

Du (pwidmer) meintest am 13.07.01 zum Thema Re: Ein erfolgreicher Unternehmer:

> Eine weiterer Hinweis besagt, dass der Veranstaltungsort in der

> Pfalz beruehmt-beruechtigt sein soll. Auch die rechtsradikale Szene
> habe dort regelmaessig ihre Treffs. Damit waere Narconon/Scientology

> allerdings am richtigen Ort, so richtig subversiv und gruselig..

Subversiv? Sicher?

"Lager", "unproduktiv", "die Gemeinschaft schaedigen" - alles seltsam
vertraute Begriffe.

Viele Gruesse!
Helmut

Moralregel 20 aus "Der Weg zum Gluecklichsein": "Versuchen Sie, andere
so zu behandeln, wie Sie von ihnen behandelt werden moechten"

Sharky

"David Randell" <no...@none.de> wrote in message news:<3b4f...@news2.lightlink.com>...

> [...]
>
> Die Diplom-Graphikdesignerin (FH) und Patronin der IAS (Scientology) Inge
> Geib ist zur Zeit unter folgender Anschrift erreichbar:

David, wärest Du bitte so nett die Anschrift unter der Du zu erreichen
bist hier zu posten?

Danke

David Randell

"Sharky" <shar...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag

Nein - für sowas hat die Scientology-Organisation doch schließlich die OSA
und viele Millionen $ in der Kriegskasse ;-)

Dave

Joachim Thewes

Am Fri, 13 Jul 2001 19:55:43 +0200, "David Randell" <no...@none.de>
schrieb:

Jedem Burrr siene Bank! :-)

David Randell

> Nein - für sowas hat die Scientology-Organisation doch schließlich die OSA
> und viele Millionen $ in der Kriegskasse ;-)
>
> Dave

Vielleicht gibt es hier Unterstützung für Dich, aber nur, wenn Du Donnerstag
upstat gewesen bist.
Aber für das Melden eines neuen "SP" gibt's sicher auch Bonuspunkte für die
Statistik.

Telefon (+ 1-213-)960-3500 (OSA Int.),
alternativ + 49-171-7830701 (Johann),
alternativ + 49-89-964383 (Georg)

Dave

Jetzt weiß man, was man an David hat.

Du hättest dich vielleicht lieber nicht mit Sharky anlegen sollen.
Der hat dich mit seinen schlauen Tricks dazu gebracht, dich selbst als
fieser Typ mit Blockwartmentalität zu outen.

Pech für dich.

- A

David Randell

"Avatar" <Robert_Sch...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
Dein hochqualifizierter Kommentar hat mich wirklich völlig aus der Fassung
gebracht.
Kann mir noch geholfen werden - vielleicht mittels Auditing ??
Ich möchte nun gar nicht mehr wissen, wo Du in Sharky's (Gerhard Waterkamp's
??) posting schlaue Tricks entdeckt hast, soweit hast Du mich mit DEINEN
schlauen Tricks gebracht ;-)

Danke.

Dave

David Randell

"Avatar" <Robert_Sch...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
Pech für Dich, dass Du Kunde bei T-Online bist ;-)

Eines würde mich doch noch interessieren:
Bist Du (ca. 1999) mit Deiner Frau Angela aus privaten oder beruflichen
Gründen von Berlin (Siemensstraße 54, 12247 Berlin-Lankwitz, ehemals Telefon
030-7713859 und 030-7714982) nach Selm (Auf der Schlucht 35, 59379 Selm,
Telefon 02592-670960) umgezogen ??

Bist Du eigentlich IAS-Mitglied ? Dein Verhalten deutet darauf hin !
Ich finde Dich gar nicht auf meiner "schwarzen Liste".

Gruß an die Gattin. Danke für die bereitwillige Offenlegung Deiner Daten.
Sharky war vorsichtiger :-))

Dave

Buk

On Sat, 14 Jul 2001 15:41:16 +0200, "David Randell" <no...@none.de>
wrote:

>Pech für Dich, dass Du Kunde bei T-Online bist ;-)

>Eines würde mich doch noch interessieren:

[etliche Adressen & Telefonnummern gesnippt]

Dein Posting hier fand ich nicht so prickelnd. Man muss nicht alles
posten, bloss weil es "geht".

Just my 2 cents.

David Randell

"Buk" <b...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
Du hast mich überzeugt. Vorerst gibt's von mir nur Beiträge zur Presseschau
oder Fakten ohne Namen und Anschriften.

Dave

Buk

On Sat, 14 Jul 2001 20:01:20 +0200, "David Randell" <no...@none.de>
wrote:

>"Buk" <b...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

>Du hast mich überzeugt. Vorerst gibt's von mir nur Beiträge zur Presseschau
>oder Fakten ohne Namen und Anschriften.

Ach Schmarrn. Sei mal keine Mimose :). Es kommt doch immer auf den
jeweiligen Zusammenhang drauf an. Sabine Weber und ihre Buero-Nr. ist
sicher was ganz anderes. Oder Helnwein in Clearwater ebenso. Und viele
andere Dinge.

Aber unser Avatar ist fuer mich halt eher ein kleiner public Scieno,
dem ich hoechstens wuenschen wuerde, dass er eines Tages von selbst
erkennt, welch faschistoide Ideologie er hier eigentlich so
enthusiastisch unterstuetzt. (Ich lese Avatar bisher eher sporadisch -
falls ich hier falsch liege in meiner Einschaetzung ueber ihn, bitte
ich um Korrektur)

Und ich sah wenig Sinn in dem Posting vorhin, seine private
Adresse/Telefonnr. zu posten, sondern fand's eher kontraproduktiv -
auch wenn er ja durchaus offen im Telefonbuch steht.

Aber letztlich muss dass jeder im Einzelfall fuer sich entscheiden
.....your own mileage might vary.

Remo Williams, bist du´s?

- A

3b50...@news2.lightlink.com...

Voll der Blockwart!
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß du hier der Blockwart bist?
Poste mal deine Adresse und deinen wahren Namen, und dann können wir ja
weiterreden.

Kann einem schon übel bei werden, bei so vielen Blockwarten.

- A

David Randell

> Sabine Weber und ihre Buero-Nr. ist sicher was ganz anderes.
> Oder Helnwein in Clearwater ebenso. Und viele andere Dinge.

Wie Du wünschst:

1. Sabine Weber ist im "Presseamt" in München unter folgender
Nummer zu erreichen: 089-27817732 (Stand: März 2000)

2. Gottfried Helnwein hält sich meines Wissens mal auf seinem,
vor ca. einem Jahr gekauften (kleinen) Schloß in Irland, mal
in Clearwater, Florida auf. Anschrift in Clearwater:
300 Palm Bluff Street, Clearwater, Florida, USA ;
Angeblich soll er sein Anwesen in Burgbrohl (Deutschland) zwar
nicht mehr bewohnen, aber verkauft hat er es meines Wissens
auch noch nicht. (ehemalige) Anschrift dort: Auf der Burg 2,
56659 Burgbrohl ; ehemals Telefon 02636-1481 ; ehemals
Fax 02636-1483 ;

Dave

David Randell

Falls jemand Gottfried schreiben möchte ;-) hier die komplette
Anschrift. Seine Telefonnummer dort konnte ich auf die Schnelle nicht
ermitteln.

Die genaue Anschrift in Irland habe ich leider noch nicht. :-( Vielleicht
frage ich David Miscavige, der hat sie bestimmt.

Gottfried Helnwein
300 Palm Bluff Street
Clearwater, FL 33755-3047
USA

Dave

Tilman Hausherr

On Sun, 15 Jul 2001 12:45:07 +0200, "David Randell" <no...@none.de> wrote
in <3b51...@news2.lightlink.com>:

Ja, es ist besser einen Brief zu schreiben. Sonst kann es passieren daß
ein flüchtiger Verbrecher einem mit einem Hammer angreift. In dem
konkreten Fall war besagter Verbrecher übrigens von einem
scientologischen Elektriker eingestellt.
http://www.lisatrust.net/Media/barnard.htm

Die Staatsanwaltschaft hielt es übrigens nicht für nötig den Mann
anzuklagen. Genau wie sie es auch nicht für nötig hielt etwas zu tun als
ein scientologe auf offener Strasse und vor Kameras versuchte Bob Minton
zu erwürgen.

Peter Widmer

On Sun, 15 Jul 2001 13:37:07 +0200, Tilman Hausherr
<til...@berlin.snafu.de> wrote:

> [...]
>anzuklagen. Genau wie sie es auch nicht für nötig hielt etwas zu tun als
>ein scientologe auf offener Strasse und vor Kameras versuchte Bob Minton

Näheres dazu:
<http://www.pewid.ch/SCI/hammer.html>

Der Staatsanwalt war Bernie McCabe! :-)))
Der Hammermann und Scientologe (gemäss Source Magazin Nr.80) Richard
Barnard sitzt nun übrigens doch im Gefängnis, allerdings wegen Dealen
mit Kokain!

Peter

Sharky

"David Randell" <no...@none.de> wrote in message news:<3b51...@news2.lightlink.com>...

Hallo Dave,

wie ist das mit Deiner vollständigen Anschrift? Wann postest Du die?

Peter Berner

Tilman Hausherr <til...@berlin.snafu.de> schrieb im Beitrag
<rmv2ltoehvhmhj7s4...@4ax.com>...

> [...]
> etwas zu tun als ein scientologe auf offener Strasse und vor
> Kameras versuchte Bob Minton zu erwürgen.

Ich sehe dich nicht befriedigt lächeln. Aber ich sehe auch kein
Foto, das deine wiedergekäute "Story" belegt. Na ja, vielleicht
wird das ja noch nachgeliefert...

Peter Berner

Daniel Zervikal

"Sharky" <shar...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo Dave,

> wie ist das mit Deiner vollständigen Anschrift? Wann postest Du die?

Und Du? Wobei wer braucht die schon im Usenet.

Daniel

Sharky

Tilman Hausherr <til...@berlin.snafu.de> wrote in message news:<rmv2ltoehvhmhj7s4...@4ax.com>...

> [...]
> anzuklagen. Genau wie sie es auch nicht für nötig hielt etwas zu tun als
> ein scientologe auf offener Strasse und vor Kameras versuchte Bob Minton

Staatsanwaltschaften sind meistens notorisch dafür nach Fakten zu
Fragen.

Auf Wahnvorstellungen paranoider Psychopathen, wie Du einer bist,
hören die nicht.

Deswegen plärste ja auch hier rum und versuchst Deinen unhaltbaren
Blödsinn an den Mann zu bringen. Woanders schmeissen sie Dich ja raus.
Das kann Dir hier nicht passieren. Dann tip mal schöne Deine
paranoiden Wahnvorstellungen hier weiter....

Norman Suchanek

Peter Widmer schrieb:

> Auch der als Vortragsredner angekündigte Marc Metzger ist
> bekennender Scientologe. "Ich bin ein Scientologe und
> unterstütze religiöse Toleranz"

Das klingt ja gut, Toleranz ist ja eine feine Sache.
Vielleicht ist die Scientology-Organisation ja doch
ein freundlicher Verein, denn was kann ein toleranter
Mensch schon Böses tun ?

Könnte man denken.

Und so sieht die Wirklichkeit aus :

"Leider können wir uns solange nicht sehen, wie Du Dich
von der Scientology-Kirche abgewendet hast".

Das schrieb mir mein Vater, nachdem er vom Scientology-
Geheimdienst darüber informiert wurde, dass ich
Mitglied in einer anderen weltanschaulichen Gruppe
geworden war. ( Dies war lange, bevor ich mich in den
Medien zur Scn-Organisation äusserte ! ).

Das ist das wahre Gesicht dieser Organisation : sich
mit angeblicher "Toleranz" einschmeicheln - und in
Wirklichkeit so intolerant sein wie einer der schreit
"Ausländer raus !".

Norman

Stefan Weiland

Im Artikel <8e85ef7e.01071...@posting.google.com> schrieb
"Sharky" <shar...@yahoo.com>:

> Staatsanwaltschaften sind meistens notorisch dafür nach Fakten zu
> Fragen.
>
> Auf Wahnvorstellungen paranoider Psychopathen, wie Du einer bist, hören
> die nicht.

Dass Du Tilman eben einen "paranoiden Psychopathen" genannt hast, wäre
zum Beispiel eine dieser Fakten, für die sich die Staatsanwaltschaft in einem
entsprechenden Prozess interessieren würde.

Norman Suchanek

http://www.rws-verlag.de/indat/2000/geri/56727.htm

Johann Steuerungssysteme GmbH

Der Geschäftsführer Peter Johann hat u.a. einige OT-Stufen
gemacht. Mitarbeiter mussten vertraglich unterzeichnen,
dass Techniken von Hubbard angewendet werden.

Interessant sind folgende mir vorliegende Dokumente :

a) die GmbH hatte ein Stammkapital von 50,000 DM

b) Der Geschäftsführer Peter Johann hat sich bereit erklärt,
bestehende Schulden von über 400,000 DM persönlich zu übernehmen !

Norman

Norman Suchanek

"Sharky" schrieb:

> David, wärest Du bitte so nett die Anschrift unter der
> Du zu erreichen bist hier zu posten?

Möchtest Du nicht mal mit gutem Beispiel vorangehen und
uns mitteilen, wie Dein vollständiger Name ist ?

Wir wissen ja nicht einmal, ob "Sharky" Dein Vor- oder
Zuname ist.

Norman

Sharky

Norman Suchanek <n.suc...@t-online.de> wrote in message news:<3B52A406...@t-online.de>...

Nee, Nee Norman.

David posted hier die Privatanschriften von Leuten, - ohne deren
Einverständnis -, da er das offensichtlich für richtig hält, soll er
doch bitte sein Privatanschrift hier auch posten.

Oder ist er einfach nur eine feige Ratte?

Sharky

"Stefan Weiland" <stefan...@gmx.de> wrote in message news:<20010716.01041...@strolchi.home.local>...

Schwenkst Du jetzt auf Buk's Linie ein, daß bestimmte Fakten nicht
mehr verbreitet werden sollen, auch wenn sie wahr sind.

Tilman hat hier mehrfach bewiesen, dass er ein paranoider Psychopath
ist.

Alle möglichen Wahnvorstellungen, die Furcht weggeschlossen zu werden.
Was willst Du mehr. Ein 1.1er ist halt im psychotischen Bereich.

Joachim Thewes

Am Mon, 16 Jul 2001 01:04:14 +0200, "Stefan Weiland"
<stefan...@gmx.de> schrieb:

Ja klar und das Haichen sagt als Scientologe aus ...;-)..

Joachim Thewes

Am Mon, 16 Jul 2001 01:21:26 -0700, Norman Suchanek
<n.suc...@t-online.de> schrieb:

>Möchtest Du nicht mal mit gutem Beispiel vorangehen und
>uns mitteilen, wie Dein vollständiger Name ist ?

Er schaemt sich bestimmt, ich nehme an es ist sein
Verfolgungspseudonym.

Helmut Hullen

Hallo, Sharky,

Du (sharky818) meintest am 15.07.01 zum Thema Re: Anschrift Helnwein komplett:

> Schwenkst Du jetzt auf Buk's Linie ein, dass bestimmte Fakten nicht

> mehr verbreitet werden sollen, auch wenn sie wahr sind.

> Tilman hat hier mehrfach bewiesen, dass er ein paranoider
> Psychopath ist.

Hat er nicht. Deine subjektive Wahrnehmung hat Dich schon wieder
getrogen.
Tilmans Verhalten ist nicht mit dem von Hubbard vergleichbar.

Viele Gruesse!
Helmut

Moralregel 20 aus "Der Weg zum Gluecklichsein": "Versuchen Sie, andere
so zu behandeln, wie Sie von ihnen behandelt werden moechten"

charlie (k.e.maij)

Hallo shar...@yahoo.com (Sharky),
hier meine Antwort auf Dein Post vom 15 Jul 2001 21:42:02 -0700:

>David posted hier die Privatanschriften von Leuten, - ohne deren
>Einverständnis -, da er das offensichtlich für richtig hält, soll er
>doch bitte sein Privatanschrift hier auch posten.

Nu mach mal halblang. Mein Name wird auch auf Scientologylisten
geführt, ohne dass man mich gefragt hätte. Es ist ganz recht, wenn
die scientologischen Kriegskassensupporter ans Licht gezerrt
werden.
Und erst recht, wenn Sie mit Hubbardtech Konkurse machen.

>Oder ist er einfach nur eine feige Ratte?

Was Scientologen mit ihren Listen von feindlichen Gruppen und
Einzelpersonen machen, das ist Feige und Hinterhältig. Soviel
bleibt übrig von der Tech, wenn sie angewendet wird.

Wer selbst unterstützt was er anprangert ist Unglaubwürdig.

charlie
--
/* www.charlies-playhouse.ch - www.bebop.ch
Okay mein Freund, wir kriegen das schon hin.

Peter Widmer

On Mon, 16 Jul 2001 10:50:45 +0200, "charlie (k.e.maij)"
<cha...@charlies-playhouse.ch> wrote:

> [...]
>werden.
>Und erst recht, wenn Sie mit Hubbardtech Konkurse machen.

Das ist doch etwas ganz anderes, charlie, dein Name (wie auch
beispielsweise Hugo Stamm) figurieren auf dieser Liste, damit die
Scientology "Kirche" euch allen ihre segensreiche Tech zukommen lassen
kann, ist also reine scientologische Nächstenliebe ala HCO PL 23, im
Klartext 'fair game'.
Hier zur Erinnerung die Einleitung zur FLAG ED 2830RB:

Suppressive Persons and Suppressive Groups list

This issue is the list of declared suppressive persons and
suppressive groups. It is for your use to safeguard the lines
of your org or mission and to ensure that these individuals
or members of these groups are not connected to or on lines
at your org or mission in any way. Reference: HCOPL 23
December 1965RB, Suppressive Acts, Suppression of Scientology
and Scientologists.

Updates of this list will be regularly circulated as per
HCOPL 29 June 1968, Enrollment in Suppressive Groups.

<...>

> [...]
>bleibt übrig von der Tech, wenn sie angewendet wird.
>
>Wer selbst unterstützt was er anprangert ist Unglaubwürdig.

Er postete zudem unter seinem realen Namen und nicht wie eine feige
Ratte mit einem Pseudonym wie beispielsweise 'Sharky' :-)

Thomas Weiner

Sharky wrote:

[...]

> Schwenkst Du jetzt auf Buk's Linie ein, daß bestimmte Fakten nicht
> mehr verbreitet werden sollen, auch wenn sie wahr sind.

Kritisierst du diese Haltung? Warum kritisierst du dann die
Veröffentlichung von Adressen? Die sind doch wahr.

Grüße,
Thomas

charlie (k.e.maij)

On Mon, 16 Jul 2001 09:33:18 GMT, pwi...@quicknet.ch (Peter Widmer)
wrote:

> [...]

>Scientology "Kirche" euch allen ihre segensreiche Tech zukommen lassen
>kann, ist also reine scientologische Nächstenliebe ala HCO PL 23, im

Nein, das ist dasselbe. Die Benutzung von veröffentlichten Daten.
Achte mal drauf wievielmal Tippman meinen Namen genauso Falsch wie auf
dieser Liste der unterdrückerischen Personen geschrieben hat. Ein
auffälliger kleiner Schreibfehler.

Da fängts schon an.

charlie

Peter Widmer

Das ist doch nur Hubbis 'Study Tech' :-) Sie ist also doch wirksam
(jedoch wie alles in Scientology, nie in der versprochenen oder
erhofften Richtung). Und im Ernst, genau das meinte ich! Die Liste
existiert einzig dazu, dass HCO PL 23 sprich 'fair game' gezielt
angewendet werden kann, die aufgeführten Einzelpersonen und Gruppen
vernichtet werden können. Die Staff jeder Org weiss damit, wer
diffamiert und verfolgt werden muss. Und eine solche real existierende
von der Scientology 'Kirche' geführte 'Schwarze Liste' ist etwas ganz
anderes als wenn Tilman die von Scientology als Aushängeschilder über
den Tisch gezogenen Celebrities aufführt oder jemand die
scientologyeigene Liste der Patrons oder der WISE Mitglieder
veröffentlicht...

Schreib doch mal an Queen Miss Cabbage (nein, kein Tippfehler, sein PC
Folder könnte das Geheimnis lüften... :-)), er soll dir zur Kontrolle
deines Namens die neuste Liste schicken. Ebenso würde mich
interessieren, ob sie nun meinen alten Provider 'access.ch' gestrichen
und den Neuen bzw. meine Domäne in ihren lächerlichen 'Sektenfilter'
aufgenommen haben...

Joachim Thewes

Am Tue, 17 Jul 2001 03:44:22 GMT, pwi...@quicknet.ch (Peter Widmer)
schrieb:

> [...]
>interessieren, ob sie nun meinen alten Provider 'access.ch' gestrichen
>und den Neuen bzw. meine Domäne in ihren lächerlichen 'Sektenfilter'

Wie waere es mit einer Petition , dass er endlich mit der
Diskrimnierung der Wogs , SPs und PTS , sowie der Freeezoner aufhoeren
soll?
Gleichzeitig an das Handelsminsterium der USA und fordern das
Scientology als Wirtschaftskonzenr zu fuehren ist.

Sharky

Thomas Weiner <lee...@viertelnachvier.de> wrote in message news:<3B52CF8...@viertelnachvier.de>...
Nur, falls es Dir entgangen ist, ich habe ihn gebeten seine "wahre"
Adresse auch zu posten.

David Randell

"Norman Suchanek" <n.suc...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Hier etwas detailierter für Interessierte:

Das WISE-Mitglied (WISE 1999) Peter Johann mußte im März 2000 für seine
Firma "Johann Steuerungssysteme GmbH" ein Insolvenzverfahren anmelden.

Anschrift:

Johann Steuerungssysteme GmbH
Brunnenstraße 57
56751 Gering
Telefon 02654-9880-0
Fax 02654-7998

Für Beileidsbekundungen ist es in diesem Falle wiederum auch wohl noch zu
früh, denn

1. sind die Telefon- und Fax-Nummer auch heute noch geschaltet und

2. das WISE-Mitglied (WISE 1999) Doris Johann, die Ehefrau von Peter Johann,
betreibt weiterhin die Firma Garant Immobilien GmbH und kann so für
zumindest ein Familien-Einkommen sorgen ;-)

aktuelle Anschrift:

Garant Immobilien GmbH
Brunnenstraße 57
56751 Gering
Telefon 02654-987000
Fax 02654-987001

Die "Zentrale" der Garant Immobilien GmbH befindet sich in Stuttgart.
Der verantwortliche Drahtzieher hier ist/war der Scientologe Hans Moser ;
Hans Moser hat nachweislich den Hubbard-Kurs "False Purpose Rundown"
absolviert.
Hans Moser ist meines Wissens auch der ehemalige Inhaber der Firma NeuTec
Baubetreuungs GmbH.

aktuelle Anschrift:

Garant Immobilien GmbH
Wilhelmstraße 5
70182 Stuttgart
Telefon 0711-23955-0
Fax 0711-23955-150
Internet: www.garant-immo.de

Weitere "Filialen" von Garant Immobilien gibt es noch hier: Heilbronn,
Karlsruhe, Kempten, Neu-Ulm, Ravensburg.
Die Filiale in Crailsheim ist meines Wissens aufgelöst, die Filiale in
Schwäbisch Gmünd ist offensichtlich auch aufgelöst.
Dort ging es wohl wirklich richtig "den Bach runter".

Hat jemand aktuellere Fakten ??

Dave

David Randell

"David Randell" <no...@none.de> schrieb im Newsbeitrag

> "Norman Suchanek" <n.suc...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Hier ist eine weitere Verbindung zwischen Peter & Doris Johann in Gering und
Garant Immobilien Stuttgart nachweisbar: Fragt man bei Denic
(www.denic.de/servlet/Whois) nach dem Domain-Inhaber und verantwortlichen
Personen von garant-immo.de, erhält man nachfolgende Angaben:

Domainname: garant-immo.de
Domaininhaber: Garant Immobilien GmbH
Wilhelmstrasse 5
D-74182 Stuttgart
+49 711 239550
+49 711 23955150
Administrativer Ansprechp.: PJ65-RIPE
Technischer Ansprechp.: HIG3-RIPE
Zonenverwalter: HIG3-RIPE
Nameserver: ns1.ivm.net
Nameserver: ns2.ivm.net
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 7. Oktober 1999
Stand Datenbank: Montag, 16. Juli 2001

Personendaten
Name: Peter A Johann
Kontakttyp: Person
Adresse: Johann Steuerungssysteme GmbH
Brunnenstr. 57
Stadt: Gering
PLZ: 56751
Land: GERMANY
E-Mail: joh...@johann.de
NIC-Handle: PJ65-RIPE

Demnach ist Peter Johann verantwortlich für die Internet-Domain der
Garant-Immobilien-"Zentrale" in Stuttgart.

Dave