jede Woche ein Mail ohne Absender

Helmut Hullen

Hallo, alle miteinander,

es ging um Mail mit Viren-Anhang. Sollten Scientologen das nicht
handhaben koennen?
Pedram: Du wirst gebraucht!

Viele Gruesse!
Helmut

Nachricht von S.Ko...@NOSPAMLaserPlus.de vom 04.02.01 weitergeleitet;
Ursprung: /de/admin/net-abuse/mail; Thema: Re: jede Woche ein Mail ohne Absender

Ich bekomme genau das gleiche Teil einmal bis zweimal pro Woche - jedesman
eine andere Exee, ohne Absender direkt auf meinen Mailserver geschickt ..

Jedesmal von einem Dialup aus.

Naja, wozu hat man eine Firewall ...

Message has been deleted

Helmut Hullen

Hallo, Bodo,

Du meintest am 04.02.01 zum Thema Re: jede Woche ein Mail ohne Absender:

> http://spamcop.net
> Der zerlegt dir wunderbar die Header. Dann schau nach wo es
> herkommt und melde dich vertrauensvoll bei deiner Polizei.

Erklaer das nicht mir, sondern Stefan Koenig von der bei Hamburger
Scientologen durchaus bekannten Firma Laserplus.

Viele Gruesse!
Helmut

Joachim Thewes

Am 04 Feb 2001 22:46:00 +0100, HHull...@BTX.dtag.de (Helmut Hullen)
schrieb:

>Erklaer das nicht mir, sondern Stefan Koenig von der bei Hamburger
>Scientologen durchaus bekannten Firma Laserplus.

Gemach Bodo ist noch nicht solange dabei!

--

Betreff : osa agent ralf kleinicke - wer hat infos über ihn? eilt!
From: rpf...@hotmail.com

ACHTUNG - WICHTIG - EILT
wichtige meldung! an alle dswsler und andere!!!!

wer hat infos über einen, vielleicht den wichtigsten und
wahrscheinlich, bisher geheimen, deutschen osa agenten, den DSA
"invest officer" Deutschland ralf kleinicke? er arbeitet u.a. für die
deutsche osa chefin gisela hackenjos in hamburg. kursabschlüsse,
welche orgs, aufträge, mitarbeiter, wer weiß was?
alles, auch kleinigkeiten an infos sind wichtig!!!! er soll seit fast
einem jahrzehnt unerkannt für osa in deutschland "am Werk" sein,
bevorzugtes arbeitsgebiet der norden und das mittlere deutschland.
sein pendant im süden, sein stellvertreter, soll richard eisenböck
sein, der z.b. für osa lithos von gottfried helnwein angeboten hat.
kleinicke und eisenböck sollen seit 1989 zum teil gemeinsam mit ihren
untergebenen viele geheime osa spezialaufträge gegen kritiker in
deutschland ausgeführt haben. alex

From: r.ha...@t-online.de

In article <7dp37q$5cv$1...@nnrp1.dejanews.com>,
rpf...@hotmail.com wrote:

<Vollquoting geloescht- JoT>

Ich kann Kleinicke und Eisenböck als OSA Agenten bestätigen, Kleinicke
war der Führungsoffizier nicht nur von Eisenböck, auch von anderen die
ich demnächst outen werde! Kleinicke soll seit 1998 von seiner
Kontrollfunktion abgesetzt worden sein - nachdem er bereits 95/96
intern bei SC disziplinarisch abgestraft wurde!!! Fakten liegen vor.
Sein Nachfolger als Führungsoffizier wurde Jörg Peschel. Mehr
demnächst. Alex bitte direkt bei mir melden!

Renate Hartwig

From: rpf...@hotmail.com

Achtung: NEUE MELDUNG!

31.3.99
Renate Hartwigs Recherchen sind korrekt. Sie stimmen überein mit den
Informationen die auch wir erhalten haben. Zusatzbemerkung:
Als Auffangbecken für ausgesonderte Scientology - OSA
Geheimdienstagenten gilt so wie es scheint zur Zeit eine Hamburger
Firma namens Laser Plus GmbH. Nach
unseren Informationen arbeiten dort in führender Position Ralf
Kleinicke UND Jörg Peschel. Die Geschäftsführung in dieser so wie es
scheint WISE angeschlossenen und höchst erfolgreichen Firma LaserPlus
GmbH teilen sich das Ehepaar Wiebke und Stefan Koenig. Diese Firma
soll eine der erfolgreichsten deutschen WISE-Firmen sein.
Wir stehen seit heute mit Frau Hartwig in telefonischem Kontakt. Sie
hat noch weitere wichtige Informationen zu diesem Themenkomplex.
Alex und Fred.

--

Betreff : laserplus
From: til...@berlin.snafu.de (Tilman Hausherr)

homepage:

http://www.laserplus.de
http://www.hmg.de/
http://www.laserconnection.com/

US homepage:

http://www.laserplus.de/noam1.html

Adresse:

Laser Connection, Inc.
121 N Fort Harrison Ave
Clearwater, FL 33755

registriert:
http://samspade.org/cgi/nph-lookat.cgi?address=hmg.de&dd=&whois=on
domain: hmg.de
descr: Stephan Koenig
descr: Schulredder 21a
descr: 21033 Hamburg
descr: Germany
phone: +49 40 730 33 33
fax-no: +49 40 730 33 22
e-mail: s_ko...@laserplus.de

http://samspade.org/cgi/nph-lookat.cgi?address=laserconnection.com&dd=&whois=on
Laser Plus Computerzubehoer GmbH (LASERCONNECTION2-DOM)
Wikingerweg 2
(Eiffestr.)
Hamburg, HH 20537
DE

Domain Name: LASERCONNECTION.COM

Administrative Contact, Technical Contact, Zone Contact:
Koenig, Stephan (SK868-RIPE) in...@LASERPLUS.DE
+49 40 251010 (FAX) +49 40 251019
Billing Contact:
Zabel, Stefanie (SZ1-RIPE) bil...@POP.DE
+49 40 251920 200 (FAX) +49 40 25 81 94

Ist das nicht entzückend? Stephan und Stefanie.

Nun suchen wir mal schnell nach "Laser Connection":
http://ccfcorp.dos.state.fl.us/cgi-bin/corpweb.exe?radCorSearch=CORICHR&Menu=COR&txtSearchString=P98000064701

4/07/99 CORPORATE DETAIL RECORD SCREEN
10:38 AM
NUM: P98000064701 ST:FL ACTIVE/FL PROFIT FLD:07/23/1998
FEI#: 59-3523479
NAME : LASER CONNECTION, INC.
PRINCIPAL: 121 N FORT HARRISON AVE
ADDRESS CLEARWATER, FL 33755
RA NAME : COPPOLI, CLAUDIO
RA ADDR : 121 N FORT HARRISON AVE
CLEARWATER, FL 33755
ANN REP : (1999) AY 03/17/99

Suchen wir mal nach Claudio Coppoli:
http://www.our-home.org/claudiocoppoli/

Sigrid Zabel hat keine spam page...

--
Machmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

Joachim Thewes

Am Mon, 5 Feb 2001 19:12:01 +0100, Bodo Staron <bo...@staron.de>
schrieb:

>In article <3a7ec934....@news.t-online.de>, jo...@uni.de says...

>Hu?
>Check ich nun nicht ganz? Wenn Helmut weis das ihm dieser Koenig Mails
>zu sendet ist doch alles klar oder nicht? Oder um was gehts nun?

Darum wer die Firma Laserplus ist (evtl. Cosmos).
Ob Herr Koenig Mails an Herrn Hullen schickt weiss ich nicht , denn
letzterer bezog sich auf ein Newsgroupposting (ob das ein dezenter
Hinweis war, oder welche Faerbung die Kristallkugel dabei hat , wird
man wohl nie erfahren).

Helmut Hullen

Hallo, Bodo,

Du meintest am 05.02.01 zum Thema Re: jede Woche ein Mail ohne Absender:

> Check ich nun nicht ganz? Wenn Helmut weiss dass ihm dieser Koenig
> Mails zusendet, ist doch alles klar oder nicht?

Nein. Ich hatte eine Wehklage von Stefan in einer anderen Newsgroup hier
zitiert, weil ich ahnte, dass etliche Leute bei Stefan sogleich an
Scientology denken wuerden.

Vielleicht hat ja Pedram auch ihm einen Brief geschrieben ...

Viele Gruesse!
Helmut