Niemals Fenster oeffnen!

Andy Angerer

Was mich mal interessieren würde:

Sind die Damen und Herren Clears und operierenden Thetans
eigentlich immer noch zu blöd, um zu lüften, oder haben
sie das inzwischen (vielleicht auch inspiriert durch
Herrn Sars Cov) gelernt?

Zu meiner (gozeidank längst verjährten) Scn-Zeit liebten
es meine Mitscientologen, in ihrem eigenen Gestank zu hocken.
Und das nahm teilweise sehr extreme und bizarre Formen an.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

themenwust

Das Fenster wurde, während sie qua "Auditing" erniedrigt und beleidigt
wurden, aus Datenschutzgründen nicht geöffnet? ;-)

Haben Sie sich etwa an einer "Sekte" / (hier Pseudo-) "Religiösen
Sondergemeinschaft" aufgerieben, weil Sie am Borderline-Syndrom leiden?
Benötigen Sie Hilfe? Glauben Sie, Sie bekommen kompetente Hilfe im
Internet, via primitivem Text-Chat und "kostenlos"? Nur ein, zwei
Gedanken aus dem Äther, in den Sie vordringen...

Andy Angerer

Am 24.09.22 um 08:16 schrieb themenwust:

> Das Fenster wurde, während sie qua "Auditing" erniedrigt und beleidigt
> wurden, aus Datenschutzgründen nicht geöffnet? ;-)

Das erwähnte Verhalten war allgemein anzutreffen;
besonders auch in Kursräumen, Büros und sogar den
privaten Wohnungen. Ich bin damals oft grob angeeckt,
wenn ich meine Mitscientologen als "anaerob" bezeichnet
habe und auf die Frage, was dieses Wort bedeute, erklärte,
dass so der Biologe jene Bazillen bezeichne, die keinen
Sauerstoff vertragen. Das hörten sie gar nicht gerne.

> Haben Sie sich etwa an einer "Sekte" / (hier Pseudo-) "Religiösen
> Sondergemeinschaft" aufgerieben, weil Sie am Borderline-Syndrom leiden?

Nein.

> Benötigen Sie Hilfe?

Danke für deine Fürsorge.
Nein; ich benötige keine Hilfe.

> Glauben Sie, Sie bekommen kompetente Hilfe im
> Internet, via primitivem Text-Chat und "kostenlos"? Nur ein, zwei
> Gedanken aus dem Äther, in den Sie vordringen...

Dieser Äther nennt sich "Usenet" und du darfst dich über
die dort herrschenden Gepflogenheiten informieren,
die dir eindeutig nicht vertraut sind.

ano...@anonym.anon.ym

Sie kommen mir ein bisschen vor wie die Zeugen Jehovas. Wenn Sie konkret
zu etwas aus Ihrer (früheren) Gruppe gefragt werden, werden Sie extrem
ausfallend und geraten aus der Fassung. Nur dass man die i. d. R.
lediglich werbend an der Sprechanlage hat und dann das Gespräch früher
beendet wird (hoffentlich zur beiderseitigen Erbauung).

Deshalb ist der Hinweis des Vorredners, ob Sie sich nur aufgrund
psychologischer Gegebenheiten bei Ihnen an dieser Gruppierung quasi
"aufgerieben" haben, in unseren Augen gelungen.

°°°°°°°Die Anonymen, mit denen Sie - offensichtlich aus Langeweile -
reden°°°°°°°

Andy Angerer

Extrem ausfallend? :-D
Das, was ich da unten geschrieben habe,