Die Verträge der Zeugen Jehovas sind ultragünstig!

verspottet gedisst

und es gibt auch Prepaid darunter

es ist für jeden was
dabei
!

Einfach mal danach fragen.

"Wir wenden uns vertrauensvoll an die Scientology-Kirche"
ja, macht das nur, interessiert nur
keinen Menschen. Warum macht ihr das? Ihr wollt doch bloß für billige
fee von

der Kirche

abstauben
--
so hat es angefangen, gelt?

verspottet gedisst

> "Wir wenden uns vertrauensvoll an die Scientology-Kirche"

Ihr seid Verschlagene, Unbrauchbare. Ihr fliegt sogar in DIESEM Schuppen
auf!

Macht es doch bitte erstmal SO.

Dann reden wir (vielleicht!) weiter.

Aber immer nur die anderen verspotten, diese verleumden - nogo.

Ansonsten:
==========
Kein Interesse, an Ihren
Grillen!
Aus Ihren Sprechapparaten
kommt doch nur SCHEISSE raus!
--
, das ist die Wahrheit.

Nudelstrecker999

Cool, "wenn die mir eins auswischen / mir Ärger machen wollen, streite
ich alles ab; mein Name ist (in diesem Fall) HASE ICH WEISS VON NICHTS!".

Nur nicht zu oft. :-) :-)

> fee von
>
> der Kirche

Das ist die Kirchensteuer. Er meint also nicht ScientologyErr. :-p

Bye