Caritas Betrugs-Bude?

mail.zip2.in Anonymous Remailer

ab...@mailinator.com

Richtig gesehen, Scientology in Germany ist eine reine Abzock-Bude!

Andy Angerer

Wovon labert ihr zwei Kasper?

ab...@mailinator.com

Ich sehe das so:

Sie haben Ihre Ziele in Scientology nicht erreicht.

Dann haben Sie die Verbindung zu dem Nepp-und-Neppes-Verein gelöst (was
an sich ja eine richtige Entscheidung war).

Nun speien Sie Gift und Galle - warum? Siehe oben.

Andy Angerer

Am 09.05.21 um 15:12 schrieb ab...@mailinator.com:

> Ich sehe das so:

Ich sehe, dass Du keine Ahnung hast, in welchem Medium Du
überhaupt postest. Hinweis: es handelt sich um das _Usenet_,
nicht um das www. Und Du hast offenbar keine Ahnung, wie man
zitiert und warum man das tut. Und auch sonst scheint
Netiquette Dir fremd zu sein.

> Sie haben Ihre Ziele in Scientology nicht erreicht.
> Dann haben Sie die Verbindung zu dem Nepp-und-Neppes-Verein gelöst
> (was an sich ja eine richtige Entscheidung war).
> Nun speien Sie Gift und Galle - warum?

Wo genau speie ich Gift & Galle?
Könntest Du mir das bitte zeigen?

> Siehe oben.

Was oben? Wo oben?
Ich habe Deinen Text komplett zitiert;
da war sonst nichts oben.

ab...@mailinator.com

Wollen Sie ein dummer Troll sein? Oder nicht besser Erfolg im Leben, im
wirklichen Leben, haben?

Andy Angerer

Am 11.05.21 um 07:13 schrieb ab...@mailinator.com:

> Wollen Sie ein dummer Troll sein? Oder nicht besser Erfolg im Leben, im
> wirklichen Leben, haben?

Du selber hast das oben zitierte geschrieben.
Du antwortest also hier auf dich selber. Du bist also ein dummer Troll.

boom-...@mailinator.com

Du hast deine Ziele in Scientology nicht erreicht, Andreas "Andy
Angerer", höre ich eben?

Da ist mir komplett gleich, welche Leute da angeblich schreiben, solche
"Erscheinungen" soll es viele geben.

Die speien in der Tat Gift und Galle und sind nur in ihrem Hartz IV
kontrollierbar!

Freie oder auch nur mündige "Bürger" sind das gewiss nicht.

Möge das all-wissende Internet sie _wohlwollend_ aufnehmen. lol.

Andy Angerer

Am 16.05.21 um 13:17 schrieb boom-...@mailinator.com:

> Du hast deine Ziele in Scientology nicht erreicht, Andreas "Andy
> Angerer", höre ich eben?

Dochdoch; vollständig.
Nach der Lektüre von "History of Man" wusste ich Bescheid.
Also nicht über unsere Entwicklungsgeschichte,
aber dafür über Hubbards Geisteszustand.

> Da ist mir komplett gleich, welche Leute da angeblich schreiben, solche
> "Erscheinungen" soll es viele geben.

Hä?

> Die speien in der Tat Gift und Galle und sind nur in ihrem Hartz IV
> kontrollierbar!

Hä?

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

boom-...@mailinator.com

> Hä?

> Hä?

> Hä?

Manchen Leuten gefällt es in Hartz IV....
Andere sind erfolgreich im Leben....
Ob mit oder (was vorzuziehen ist) ohne
Scientology....
lol....