Sie darf es nicht mehr behaupten

Nomen Nescio

Dec 1, 2020, 8:50:23 AM12/1/20
Sie darf es nicht mehr behaupten.

Sehen Sie, Frau Caberta, "wer anderen eine Grube gräbt"...

Niemand außer Ihnen stellt noch auf und behauptet. Sie sind ja nicht hingegangen. Sie wissen schon, wohin. Also brauchen Sie sich gar nicht so "schwer verständlich" anstellen. Der Fall, Ihr "Fall", ist schon sehr sehr durchsichtig...
--
Üble Nachrede ist aus gutem Grund eine Straftat, Frau Caberta!

Andy Angerer

Dec 1, 2020, 9:32:09 AM12/1/20
Am 01.12.20 um 14:42 schrieb Nomen Nescio:

> Sie darf es nicht mehr behaupten.

Was darf sie nicht mehr behaupten?

> Sehen Sie, Frau Caberta, "wer anderen eine Grube gr�bt"...
> Niemand au�er Ihnen stellt noch auf und behauptet. Sie sind ja nicht hingegangen. Sie wissen schon, wohin. Also brauchen Sie sich gar nicht so "schwer verst�ndlich" anstellen. Der Fall, Ihr "Fall", ist schon sehr sehr durchsichtig...

Wovon sprichst Du?
Dein Posting steht völlig zitatfrei und ohne erkennbaren Zusammenhang
im leeren Raum.

Macht die Caberta überhaupt noch irgendwas bzgl Scn?
Macht überhaupt noch irgendwer irgendwas? Inzwischen haben doch längst
alle kapiert, daß man die CoS gar nicht bekämpfen muß, weil die Damen &
Herren Thetans das selber viel effektiver machen, als das jemand anders
jemals könnte.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Andy Angerer

Dec 1, 2020, 9:52:23 AM12/1/20
Am 01.12.20 um 15:32 schrieb Andy Angerer:

> [...]
> alle kapiert, daß man die CoS gar nicht bekämpfen muß, weil die Damen &
> Herren Thetans das selber viel effektiver machen, als das jemand anders

Übrigens:
Wer kennt den kürzesten Scientologen-Witz?
Hier ist er:

<ROT13> Fnvag Uvyy Fvmr </ROT13>

*prust*
Ich find, das ist ein Brüller.

scien...@means.fraud

Dec 14, 2020, 5:23:43 AM12/14/20
> Übrigens:
> Wer kennt den kürzesten Scientologen-Witz?

Steht in meiner Absender-Adresse. Und Sie sind darauf reingefallen (?).

Gruß
;-)
Der Oberlehrer2

scien...@means.fraud

Dec 14, 2020, 5:32:50 AM12/14/20
Wertvoll ist nur, was der objektiven Realität entspricht. Die anderen
kannste vergessen.

Andy Angerer

Dec 14, 2020, 10:53:26 AM12/14/20
Am 14.12.20 um 11:23 schrieb scien...@means.fraud:

> Steht in meiner Absender-Adresse.

Grad gesehen, ja. :-)

> Und Sie sind darauf reingefallen (?).

Ist längst verjährt; war in den '80ern.
Und es war zeitlich begrenzt. Mein Naturell sträubt sich gegen
Hamsterräder. Und dagegen, Geld zu bezahlen dafür, daß ich mich dann
schwarz ärgern muß.