Kann man sich selbst auditieren ?

Wernertrp Wernertrp

Ich habe 1982 in Freiburg Eckankar gemacht.
Jetzt will ich alles abschließen mit Scientologie.
Warum steht Twitchell nicht mehr auf der SP Liste.
Eckankar steht aber drauf.
Welche Liste ? es gibt mehrere.
Welche Chancen habe ich ?

Zum selbst-auditieren würde ich einen Arduino mit einem analogem Zeigerinstrument benutzen.
Die Whaetstonsche Meßbrücke ist darin in Software emuliert.
Das kostet so ca. 8-12 Euro.
OK.

Der Hubbard konnte doch gar nicht richtige SF schreiben aber der Lem.
Mit 14 Jahren habe ich die ersten 50 Hefte von Perry Rhodan gelesen.

Ich war schon mal in der Nicht-Existenz und Du ?

Andy Angerer

Am 12.12.19 um 09:28 schrieb Wernertrp Wernertrp:

> Ich habe 1982 in Freiburg Eckankar gemacht.
> Jetzt will ich alles abschließen mit Scientologie.

Lässige Mischung!
Da hört man so richtig das Hirn in der Schädelkapsel scheppern.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Wernertrp Wernertrp

test:
ich schreibe zuviel ich schreie zuviel. Du wirst abgeschaltet.