Re: BERLIN: "Wenn man nicht mitmacht, denken sie noch, man ist Jude"

Achim Ebeling

Am 21.10.2023 um 12:31 schrieb Fred Alph:

> ...israelische
> Juden,...

Gibt es auch israelische Nicht juden?

> Weil, noch immer wählen so viele Deutsche den Grün-Sozialismus,
> also die Masseneinwanderung von islamistischen Männern! :/

Ich bin da etwas zwiegespalten, ich wünschte mir zur Zeit schon etwas
mehr islamische Männer hier.

--
Bis denne
Achim

Der Habakuk.

Am 21.10.2023 um 11:36 schrieb Achim Ebeling:

> Gibt es auch israelische Nicht juden?

Klar! Etwa 20 Prozent aller Israelis sind Araber und die sind meistens
Moslems. Teilweise auch Christen. Und dann gibts noch die Drusen und ein
paar weitere kleinere Grüppchen

> Ich bin da etwas zwiegespalten, ich wünschte mir zur Zeit schon etwas
> mehr islamische Männer hier.

NOCH MEHR? Als eh schon da sind? Warum?