Der Rufmörder, brutale Schläger und verlogene Fälscher von Zitaten Robert K. August

Peter Zander

Der Rufmörder, brutale Schläger und verlogene Fälscher von Zitaten
Robert K. August hat in diesem Beitrag:

Subject: Re: Was stimmt hier nicht?
Date: Tue, 18 Jul 2023 20:38:19 +0200

…versucht, mich saudämlich zu beleidigen. Ich zitiere seine
Beleidigung "wie du" in Richtung meiner Person:

"Ich hatte dir schon mal gesagt: Hitler und der Ku-Klux-Klan hatten
und haben die gleichen Feinde wie du ... Juden und Katholiken."

Nein, dass hast dieser dämlicher Angeber mir noch nie gesagt. Er
könnte auch keinen Beitrag zitieren, im dem er diese ungeheure
Beleidigung schon einmal in meine Richtung ausgekotzt hat. Er kann
auch keinen einzigen Beitrag von mit zitieren, aus dem strafbarer
Antisemitismus hervorgeht, obwohl er das permanent suggeriert und
Andere und ich ihn bereits mehrfach dazu aufgefordert haben, seinen
Lügenunterstellungen zu belegen.

Aber ich kann beweisen, dass er jetzt sogar Rufmord bei mir versucht.
Allerdings muss er keine Anzeige befürchten, denn keiner bietet hier
eine bessere Möglichkeit, aufzuzeigen, wie eine katholische Erziehung
bei jungen Menschen das Denken so pervertieren kann, dass sie glauben,
Menschen mit anderer politischer Meinung brutal zusammenzuschlagen zu
dürfen, weil dieses Verbrechen nach der Beichte vergeben sein soll.

Ich sehe übrigens zwar den Ku-Klux-Klan gewissermaßen als Feind für
ein friedliches Miteinander aller US-Bürger an, aber nicht die von von
mir knallhart kritisierte scheinheilige rkK, denn ich kenne mehrere
Katholiken, die ich sehr schätze und die in ihrem Glauben einen Halt
gefunden haben.

Was ich kritisiere, etwa, dass die Bosse der rkK in ihren vor Prunk
stinkenden Bischofspalästen die in der Bibel stehenden extremen
Bescheidenheitsanforderungen Jesus an die Verkünder seiner
Armutsgebote und Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen, wenn
man der von ihm in Matth. 25, 41-46 angedrohten EWIGEN Pein im Feuer
entgehen will, kann ich zweifelsfrei mit den entspr. Bibelstellen
belegen. Denn Jesus hat von den von IHM legitimierten Verkündern
seiner Lehre das gefordert:

"Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus!
Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt! Verschafft euch nicht Gold
noch Silber noch Kupfer in eure Gürtel, keine Tasche auf den Weg, noch
zwei Unterkleider noch Sandalen noch einen Stab! Denn der Arbeiter ist
seiner Nahrung wert." (Matth. 10, 8-10)

Der Vatikan-Palast aber, der auch mit dem von Abzocker-Priestern mit
verbrecherischen Ablassbriefen den Schäfchen aus den Taschen gezogenem
Geld gebaut wurde, stülpt sich wie ein riesiger Scheißhaufen über
diese Forderung Jesus. Unzähligen Gläubigen, die das auch so erkannt
haben, sind schon aus diesem Scheinheiligenverein ausgetreten.