Gut, dass immer die anderen schuld sind,

Nomen Nescio

Jan 27, 2024, 9:00:51 AMJan 27
, Peter Zander! Du hast wirklich einfach

keine Moral!

Peter Zander

Jan 28, 2024, 1:15:53 AMJan 28
Nomen Nescio <nob...@dizum.com> schrieb am Sat, 27 Jan 2024 15:00:45
+0100 (CET):

>, Peter Zander! Du hast wirklich einfach
>
>keine Moral!

Du meinst, ich hätte keine Moral, weil ich aufgezeigt habe, dass Du
scheinheiliger Christ Nicht-Christen Rache angedroht hast? Meinerseits
habe ich nur aus Deinem Beitrag vom 31.5.2017 wortwörtlich zitiert und
sogar die Message-ID angegeben!

Warum entschuldigst Du Dich nicht wie vorgeschlagen für Deine
Unverschämtheit? Entweder warst Du besoffen, als Du das ausgekotzt
hast - ober bis ein für Nicht-Christen gefährlicher Hetzer, wie man
das auch auf Grund dieser Aussage von Dir annehmen könnte:

"Der Atheist ist ein Wahnsinniger, denn er wettet darauf, dass er
mit seinen bösen Werken ungestraft davonkommen wird - was sollte auf
dieses Verhalten anderes folgen als Bestrafung, bereits auf Erden?"

Solche Drohungen haben die Inquisitoren in sadistische Bestrafungen
umgesetzt!

Nomen Nescio

Jan 28, 2024, 1:33:19 AMJan 28
Peter Z. schrieb:

(hasserfülltes Zeug, bald automatisch von Googlegroups.com ignoriert).

"Ein jeder kehr vor seiner Tür und werfe den anderen den Dreck nicht für", Peter Zander!

Und wie wäre es mal mit was anderes machen als im Usenet trollen?
Über Leute wie Sie kann der aufmerksame Leser nur lachen.

Peter Zander

Jan 28, 2024, 3:22:14 AMJan 28
Nomen Nescio <nob...@dizum.com> schrieb am Sun, 28 Jan 2024 07:33:13
+0100 (CET):

>Peter Z. schrieb:
>
>(hasserfülltes Zeug, bald automatisch von Googlegroups.com ignoriert).
>
>"Ein jeder kehr vor seiner Tür und werfe den anderen den Dreck nicht für", Peter Zander!

Ich prangere knallhart an, wenn "Christen" wie Du Nicht-Christen in
der Öffentlichkeit Rache androhen. DAS sollte von Googlegroups.com
nicht ignoriert, sondern bestraft werden!

Da Du trotz zweimaliger Aufforderung Dich für dieses Drohung in
Richtung von Nicht-Christen nicht entschuldigst, werte ich Deine
Rache-Androhung als Produkt eines sehr kranken, aber trotzdem
gefährlichen Menschen. Auf den anderen Schwachsinn, durch Eröffnen von
zwei dämlichen neuen Threads Stimmung gegen mich zu machen gehe, ich
nicht ein. Jeder hat das Recht, sich so lächerlich zu machen, wie er
es braucht!

Nomen Nescio

Jan 28, 2024, 6:19:28 AMJan 28
> DAS sollte von Googlegroups.com
> nicht ignoriert, sondern bestraft werden!

Lange habt ihr
Trolle

ja nicht mehr Zeit dafür, denn ab dem 22.01.2024
siehe https://groups.google.com/g/de.soc.weltanschauung.christentum und andere, jeweils ganz oben im Text
werdet ihr in Reaktion auf die EU-Gesetzeslage, die ab dem 17.01.2024 inkraft tritt, von Google komplett (als "Usenet") abgeklemmt (keine Bereitstellung von "posts", weder ein- noch abgehend, sog. peering) und auch nicht mehr beachtet (keine Archivierung eurer tendenziösen und verleumderischen Hassnachrichten bzw. fake news mehr).

Ich lach mir darüber und über deine Hilflosigkeit ("Menschen, die sich wohl selbst nicht mehr helfen können", die argumentieren wie du) einen ab
NOCH habe ich meinen Spaß und dies
ungebremst. Dann ist eben Schluss, aber ICH kann damit leben!
LOL__mit_LULZ! (DU möglicherweise eben NICHT (LOL)).