Stern von Bethlehem

Arnulf Sopp

Moin!

Dieses Thema ist in dieser NG nicht neu. So ist mein Hinweis nur ein
zusätzliches Plädoyer für die Nichtexistenz dieser Himmelserscheinung:

https://tinyurl.com/5hxwk596 (Button "Hören" anklicken).

--
Tschüs!
Arnulf

Peter Zander

Arnulf Sopp <arn...@hacktory.de> schrieb am Mon, 4 Dec 2023 01:45:08
+0100:
Lol, Du glaubst doch nicht, dass die "Weinachts-Geschäftemacher" auf
diesen Stern über Bethlehem verzichten, nur weil es ihn gar nicht gab?

Arnulf Sopp

Sagte ich das?

--
Tschüs!
Arnulf

Hans

Weihnachten ist das Hochfest des Handels, der Zeitpunkt vieler
Familientragödien, und die Scheidungsanwälte haben dann im Januar viel
zu tun - wie ja auch im September, nach der Urlaubszeit.

Peter Zander

Arnulf Sopp <arn...@hacktory.de> schrieb am Tue, 12 Dec 2023 00:54:56
+0100:

>Sagte ich das?

Nein, Du sagtest nur, dass es den Stern über Bethlehem nicht gab.
Trotzdem kann man bei Amazon für 15,99 € eine PEARL Weihnachtskrippe
mit handbemalten Porzellan-Figuren kaufen, wo der Stern mit
Kometenschweif direkt über dem Stall zu sehen ist ;-)