Re: STATT Milliarden: Biden schenkt KIEW nun US-Truppen

Christoph Müller

Am 07.12.2023 um 09:18 schrieb Fred Alph:

> _ANSTATT FRIEDENSVERHANDLUNGEN_

Von welcher Verhandlungsmasse ist da die Rede? "Hör' auf, die Ukraine
anzugreifen" scheint ja nicht zu funktionieren. Putin schickt trotz
dieser Aufforderung Bomben, Raketen, Vergewaltiger, Soldaten mit massig
Kriegsgerät für Massenmord und Totschlag, verbrannte Erde,
Kindsverschleppungen usw. Sowas scheint für Putin ganz normale Politik
zu sein. Für ihn heißt's einfach nur "her damit, oder ich bring' euch
alle um". Dass das keine leere Drohung ist, zeigt er jeden Tag des
Krieges in der Ukraine.

> tritt dieser größenwahnsinnige
> Sozialist in Europa (WO DENN SONST??) seinen Präventivkrieg los,

das hat Putin bereits gemacht. Seine "Erfolge" gibt's jeden Tag in den
Nachrichten beliebiger Presse.

> und seine USA-Kolonie "Europa" mit zwei undemokratischen Biden-
> Marionetten (Leyen und Scholz) an der Spitze,

dir wäre Putin an der Spitze lieber? Der ist ja nun wirklich ein echter
Kerl. Tritt mit nacktem Oberkörper auf, schießt sich im Wald sein Essen
selber, lässt unliebsame Mitbürger erschießen, vergiften (typische
Mordart von Frauen), verhaften oder sonst wie ermorden oder verschwinden...

> zahlt die Todes-
> Rechnung, wie bei vergangenen "Weltkriegen" in denen KEIN
> EINZIGER AMERIKANISCHER ZIVILIST STERBEN MUSSTE, DAFÜR
> ABER ZIG MILLIONEN ZIVILISTEN (Millionen Kinder) IN EUROPA.

Der Krieg ging halt auch von Europa aus. Der Ukraine-Krieg geht von
Putin bzw. Russland aus.

> *AMI GO HOME ! NIMM _DEINE EIGENE_ FAMILIE ALS SCHUZSCHILD* !

Der Westen sieht aus ganz aktuellem Anlass (z.B. Ukraine) seinen Frieden
und seine Wirtschaftsordnung und andere sehr grundlegende Werte - da
gehört übrigens auch Umweltschutz zum guten Überleben der Menschheit
dazu - gefährdet. Da gibt es also was zu verteidigen. Wer möchte schon
von einem grausamen Herrscher beherrscht werden, für den
Kriegsverbrechen ein ganz normales Mittel der Alltagspolitik sind?

--
Servus
Christoph Müller