Der geheime Schwur der Jesuiten-Papstes Franziskus: Eidformel des ewig Bösen

Bitteres Lachen

Im 30-jährigen Krieg starben 90% der Deutschen. Die Jesuiten empfahlen
z.B. bei der Schlacht um Nördlingen (16. September 1634) den
Dauerbeschuss (trotz Zivilisten), Jesuiten fungierten als
Artilleriekommandeure. Sie arbeiteten großteils im Stab der
kaiserlichen/katholischen Armee und taten eigenhändig Blutarbeit, nicht
„Jesu Werk“. Sie wurden aufgrund ihrer taktischen Studien alter
Feldherren und deren Tricks vom Militär überaus geschätzt und hatten
große Macht.

Dass der Papst ein Jesuit ist, ist vielen bekannt. Was den Jesuitenorden
auszeichnet, das dürfte jedoch den wenigsten Zeitgenossen bekannt sein.

Es gibt wenig bis nichts, was den Jesuiten nicht vorgehalten worden ist.
So sollen sie angeblich die „heimliche Weltregierung“ stellen, wahlweise
in Kooperation mit „den“ Juden, „den“ Kommunisten oder „den“
Freimaurern. Und natürlich soll es ein Jesuitenpater gewesen sein, der
Adolf Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ verfasst habe. Solche Gerüchte
fußten im Erfolg des Ordens, der zu Diskreditierungen einlud.

Nicht alles an diesen Gerüchten ist falsch. Der Jesuitenorden hat eine
innere Geheimstruktur, die jener anderer Geheimbünde sehr ähnlich ist.
Und alle Jesuiten müssen einen Schwur leisten, der es in sich hat – und
der sich nicht mehr mit dem Christentum als einer friedlichen und
verzeihenden Religion vereinbaren lässt:

Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:

„Ich (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der
Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des
gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der
heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen,
himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen
General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von
Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum
jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter
Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, dass seine
Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist;

Und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen
Kirche über die ganze Erde; und dass aufgrund des Schlüssels zum Binden
und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus,
gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten,
Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind
ohne seine heilige Bestätigung, und dass sie mit Sicherheit vernichtet
werden mögen.…

Weiter verspreche ich, dass ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen
haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst
als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen
Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes
und Jesus Christus empfangen mag.

Dass ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu
murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir
übertragen wird …

Außerdem verspreche ich, dass ich, wenn sich Gelegenheit bietet,
unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer,
Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um
sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche
verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher
Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen.

Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten,
erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen
aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um
ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht
öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch,
dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet
der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw.
Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im
privaten Leben gestellt sein mögen.

Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des
Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der
Gesellschaft Jesu befohlen wird.“

DEN GANZEN SCHWUR KÖNNEN SIE HIER LESEN
https://julius-hensel.ch/2010/09/der-geheime-schwur-der-jesuiten/

Quellen:

1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;

2. Ausschnitt aus dem „Schwur der höchsten Weihe“ der Jesuiten,
aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von
Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C.
Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)

https://michael-mannheimer.net/2018/02/04/der-geheime-schwur-der-jesuiten-papstes-franziskus-eidformel-des-ewig-boesen/

Hans

Am 30.03.2019 um 19:19 schrieb Bitteres Lachen:
> [...]
> „Jesu Werk“. Sie wurden aufgrund ihrer taktischen Studien alter
> Feldherren und deren Tricks vom Militär überaus geschätzt und hatten

[.....]

> Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:

[.....]

Und wer rottet die Jesuiten mit Stumpf und Stiel aus?

Afrikanische Entwicklungshilfe für Deutschland

Hans wrote:

> Und wer rottet die Jesuiten mit Stumpf und Stiel aus?

Jesus. Er wirft sie in die Hölle.

Good evening!
Joseph Kalinga

Franz Glaser

> [...]

> verzeihenden Religion vereinbaren lässt:
>
> Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:

:-))

Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten

GL
--
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders
handeln und anders leben als er es für richtig hält und muß sich

Helmut Wabnig

On Sat, 30 Mar 2019 20:19:46 +0200, Bitteres Lachen <bi...@mail.ru>
wrote:
Eher paßt das alles auf die Nationalsozialisten:

[...]

Hitler war Jesuit?

w.

Samuel Bankmeister

Franz Glaser wrote:

> :-))
>
> Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten

Der Jesuit und Forummaulwurf Glaser hat sich zu erkennen gegeben.

Was, aus dem Jesuiten-Schwur, hast Du mit uns vor?

[...]

Sam

Scheich Geldhahn

Stalin war auf einer Jesuitenschule und auch Donald Trump.

SG

Der Habakuk.

Deswegen sind sie aber genausowenig Jesuiten, wie etwa Mädchen, die auf
ein Gymnasium gehen, das von katholischen Nonnen geführt wird, deswegen
schon barmherzige Schwestern, oder Franziskanerinnen oder Klarissen sind.

Du warst ja auch nicht Lateinlehrer oder Sportlehrer oder Deutschlehrer,
nur weil du auf eine Schule gegangen bist, an der diese Leute euch
unterrichtet haben.

Zynismus-Offensive

Der Habakuk. wrote:

> [...]
>
> Du warst ja auch nicht Lateinlehrer oder Sportlehrer oder Deutschlehrer,
> nur weil du auf eine Schule gegangen bist, an der diese Leute euch

Wozu unterrichten die teuflischen Jesuiten Kinder, wenn sie sie nicht in
ihre giftige Richtung zu dirigieren versuchten? Aus lauter Menschenliebe
tun sie es ja gewiß nicht. Und nicht umsonst wurden sie von zahlreichen
Herrschern als der IS ihrer Tage verfolgt!

ZO