Gott ist Liebe

Jaan Willem Oksenfros

Gott ist Liebe.

Drum
kehr um
zu Jesum!

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Dieter Intas

Jaan Willem Oksenfros schrieb:

> Gott ist Liebe.

Und 99,9 % landen in der Hölle - ach wie liebevoll!

> Drum
> kehr um
> zu Jesum!

Trottel - benutze Deinen Verstand!

Jaan Willem Oksenfros

Dieter Intas <die...@web.de> wrote:

> Und 99,9 % landen in der H�lle - ach wie liebevoll!

Jeder, der sich gegen Christus entscheidet, entscheidet sich f�r die
H�lle. Warum Du Gott f�r Deine eigene Entscheidung verurteilst, bleibet
scheierhaft!

> Trottel - benutze Deinen Verstand!

Das habe ich getan, und ich erkannte, da� der Evolutionismus
l�cherlicher Humbug ist und da� Gott Wahrheit ist.

Jaan

Dieter Intas

Jaan Willem Oksenfros schrieb:

> Jeder, der sich gegen Christus entscheidet, entscheidet sich für die
> Hölle. Warum Du Gott für Deine eigene Entscheidung verurteilst,
> bleibet scheierhaft!

Ach - ein Gott schafft Menschen nach seinem Bilde, gibt ihnen einen
freien Willen, will sie aber ständig kommandieren zum Glauben und
schickt sie dann in die Hölle, weil sie nicht an ihm glauben wollen ...
und das sind 99,9 % nach Deiner Äußerung ohne jeglichen Verstand.

> Das habe ich getan, und ich erkannte, daß der Evolutionismus
> lächerlicher Humbug ist und daß Gott Wahrheit ist.

Die Evolutionstheorie hat Bestand solange keine andere existiert; und
der Glaube sowie die Schöpfung hat keinen Anspruch auf Wahrheit.

Und 3. - entschuldige Dich hier öffentlich im Usenet für Deine
Verstands-losen Bemerkungen.