Mantras und Uebersetzungen gesucht

zw...@habmalnefrage.de

ich hab vor einigen Wochen ein Youtube-Video gefunden, welches mir gut gefaellt.

https://www.youtube.com/watch?v=mGnN7uSrs_U

um die Mantras verinnerlichen und richtig lernen zu koennen, wuerde ich den
Wortlaut in der Ausgangssprache (welche ist das eig.?) und auch die deutsche
Uebersetzung benoetigen. Kann da jmd.von euch helfen?

Ich hoffe sehr, dass mir da hier jmd.helfen kann - auf Facebook hat auf meine
Anfrage noch niemand geantwortet gehabt.

Achso, das erste Mantra ist ein bekanntes und das gibt es auf Wikipedia zu
finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Gayatri_Mantra

Danke schon mal fuer die Hilfe!

Zwerg

Gottfried Helms

Ich nehme an, auf facebook gibt es einige Osho-orientierte
Gruppen, in denen Sannyasin lesen/schreiben. Meine dies-
bezüglichen Kontakte liegen sehr lange zurück so daß ich hier
nicht helfen kann. Das Gayatri_mantra kannst du glaube ich in
verschiedenen Varianten auf youtube finden um den Klang der
Sprache zu hören; (ich hatte das mal als CD und mittlerweile
in mp3 umgewandelt, aber das ist immer noch zu groß um es zu mailen)

HTH -

Gottfried