Alle hauen auf die Nazis ein, weil sie wissen, dass es kein gibt

1 view

Arne Luft

Feb 19, 2024, 1:59:16 PMFeb 19

Wir erleben hier im grünlackierten Sonderland seit Jahren eine
ständige Zunahme der Diffamierung als Nazis. Warum?

Antwort: Weil es keine gibt.

Es gibt nur Leute, die als solche bezeichnet werden, aber real
gesehen, keine sind.

Würden dieselben Leute die Mohammeds ähnlich angreifen, wären die
Antworten sehr brutal. Deshalb macht das auch niemand von den
Grünlingen, weil damit gerechnet werden muß, dass da jemand kommt, um
einen Bauch aufzuschlitzen oder auch nur mit einem Knüppel
zuzuschlagen.

Das zeigt sich auch an der Angst, mit der grüne Politiker vor ein paar
Bauern davonlaufen, um dann die angebliche Gefahr der Situation
hochzulügen.

Der Hintergrund des Anti-Nazi-Getümmels ist, dass es keine echten
Nazis gibt hierzulande und deshalb die Diffamierenden mit keiner
physischen Reaktion zu rechnen haben.

Wenn man sich mal nur vorstellt, es gäbe real eine SS oder auch nur
eine SA.

Letztlich sind es verlogene Angsthasen, die den Ausdruck "Nazi"
benutzen. Genauso wie niemand von denen nach Russland oder gar
Rotchina fährt, um sich dort auf die Straße zu kleben oder gar eine
Betonfabrik anzuzünden, um für den Klimawandel zu kämpfen.

DER GELAeUTERTE

Feb 19, 2024, 2:16:40 PMFeb 19
inv...@invalid.invalid (Arne Luft) schrieb:

> Wenn man sich mal nur vorstellt, es gäbe real eine SS oder auch nur
> eine SA.

Die SA(ntifa) GIBT ES!

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Eku-pilz

Feb 20, 2024, 12:33:10 AMFeb 20
Am 19.02.2024 um 19:59 schrieb Arne Luft:

> [...]
>
> Antwort: Weil es keine gibt.
>
> Es gibt nur Leute, die als solche bezeichnet werden, aber real

Jetzt nicht. Allerdings dringend darauf warten, es endlich wieder werden
zu dürfen, ohne dafür beschimpft zu werden.

Mehr hält die Leute eigentlich nicht davon ab.
Denn es liegt dem typischen Deutschen viel näher, sich unterzuhaken, als
nach Bolschewokken-Manier bzw. Anti-Noazen-Manier druffzudreschen.

Das wusste schon unser Dr. Joseph Goebbels, und hat er auch verkündet,
und ich hatte das einst hier zitiert, sodaß du es gelesen hattest.

Du weißt doch: "Klassenkampf bedeutet Bürgerkrieg!"
Zitiert nach Rosa Luxemburg.
Also Jeder schlägt Jeden tot.
Aus dem überlebenden Rest, so der Plan, werden die Rädelsführer sich ein
neues Volk schaffen, gemäß ihrer minderwertigen, marxistischen
Idolatrie.

Was die Anti-Noazen derzeit in Befolgung dieses Mottos veranstalten bzw.
veranstalten lassen mittels einiger abgerichteter Dummnutten ist Teil
deren Ersatz-Klassenkampfs.

(kwt)