Suche Sklavin die OHNE Liebe und Zärtlichkeit gehalten werden will

Sadomaster Sukubus

Gesucht werden Extreme Frauen und Perverse Sklavinnen, die gerne ihr bisheriges Leben aufgeben, um nur noch zu dienen und zu parieren und sich unterordnen und als willige 24/7 TPE / CIS - Sklavinnen Dienen wollen

Ich bin ein strenger Sadist (60) aus der Schweiz habe umfangreiche SM-Erfahrungen, bin sadistisch, brutal, tabulos und foltern sehr gerne Frauen.
Denn SM, den ich mit akzeptabler Sklavin lebe, gibt es KEIN Liebe und KEINE Zärtliche Zuneigung!!!

Die absoluten willigen Sklavinnen ab 18 bis 55 +/- der es zur Hauptsache wird, dass sie sich benutzen lässt, gerne 3 loch die Schlucken und zwar alles was von Mann und Frau kommt, egal aus welchem Loch.

Ihr werdet zu einem Gebrauchsgegenstand erzogen ohne Liebe und Zuneigung!

Die Sklavin wird benutzt und danach wegpackt in Käfig.
Du solltest bereit sein wirklich alles über dich ergehen zu lassen, und wissen das du nur noch ein Stück Sklavinnen Fleisch bist mit 2 Titten und aus 3 Löchern bestehst.

Ich suche nur Frauen die sich 24/7/365 TPE / CIS benutzen lassen, die auch gerne im Käfig schlafen und an der Leine Gehen.

Für jeden die Beine breit macht egal ob Penner oder Einwanderer. Der ich ihr Vorsetze, ohne zu sträuben.

Alter wie gesagt ab (17)18 bis ca. 55, deine Figur und Aussehen ist meine Sache, gefällst du mir, steigt die Chance das du genommen wirst.

Es können sich auch noch Besitzer von so Sklavinnen melden, die ihre Sklavin Loshaben wollen und eine Neue in Aussicht haben. Ich Nutze sie weiter, ohne Wenn und Aber!

Erwarte Aussagekräftiges Mail mit Bild von dir unter: Sadomast...@gmail.com