Suche Objekte für No-Limit

rohrstoc...@gmail.com

Ich bin ein strenger Sadist (60) aus der Schweiz habe umfangreiche SM-Erfahrungen, bin extrem sadistisch, brutal, tabulos, ich schlage, verprügele und foltern sehr gerne, besonders Frauen, aber auch Männer. Aber bei mir gibt es KEIN Sex und KEINE Liebe!!!

ICH suche zum ehrst möglichen Zeitpunkt ein wirklich extremste belastbares tabuloses Maso Vieh für eine wirklich brutale, unmenschliche Folterung bis hin zu 24-7/ TPE/ CIS Haltung in totaler Gefangenschaft, vorläufig befristet auf ein Jahr! Aber auch Tageweise, Wochen oder Monate.
Nur eine wirklich tabulose belastbare foltergeile Objekte bis maximal 45 Jahre eventuell auch plus 45, wird von mir berücksichtigt.

Bei 24/7/TPE/CIS erwarte ich Umzug zu mir, sämtliche Papiere, Ersparnisse etc. werden an mich abgegeben, mehr als ein paar Koffer mit deiner Habseligkeit darf Objekt nicht mitnehmen, es muss den Umzug alles selbst arrangieren, Beruf aufgeben und eventuelle Einkünfte aus ALG etc. werden dann mir übergeben!

Es gibt absolut keine Gnade, keine Tabus oder Limits (!!!) für das Objekt ausser Lebensbedrohliches.

Bewerbungen an: rohrstoc...@gmail.com