Suchst du, dass du GEFOLTERT wirst?

Sadomaster Sukubus

Zuführung von Qualen und Schmerzen die über das erträgliche Mass hinaus gehen zum Zweck der Erpressung von Aussagen oder aus Spass an den Qualen des Opfers.

Folterungen sollen für das Opfer nicht angenehm sein, sondern wirkliche Misshandlungen und Qualen. Folterungen sind keine erotischen BDSM Spiele, sondern gehen über jede Schmerzgrenze hinaus und werden auch gegen den Willen des Opfers immer weitergeführt und verschärft.
Das Ziel jeder Folter ist die Zufügung extremster Schmerzen. Ein Folteropfer wird schreien, betteln, jammern, weinen und sich vor Schmerzen in den Fesseln winden und kann nichts gegen die Folterungen tun, da es strengstens und vollkommen wehrlos gefesselt ist.
Ein Folteropfer hat kein Recht auf ein Safewort, ab dem Punkt wo es gefesselt wird und kann somit die Folterorgie von sich aus weder abbrechen noch beenden.

Ein Folteropfer hat kein Recht Wünsche zu äussern oder zu widersprechen!
Ein freiwilliges Folteropfer wird den Foltermeister von sich aus darauf hinweisen, wenn die Folterungen zu lasch sind und um Verschärfung der Qualen bitten um die Misshandlungen bis zur absoluten Unerträglichkeit und darüber hinaus zu steigern. Ein Freiwilliges Folteropfer wünscht keine Gnade oder Rücksicht, im Gegenteil.
Das Freiwillige Folteropfer bittet von sich aus darum, ohne Rücksicht und über jedes Mass des erträglichen misshandelt zu werden.

Wenn Euch das zu extrem oder pervers ist, dann spart Euch bitte die Mühe mich anzuschreiben!

Ich ein 60zig Jährigen Sadist in der Schweiz lebend such WEIBLICHE Folter Opfer, die sich so Folterungen Freiwillig hingeben und es sich wünschen als Sklavin bei mir zu leben.

Interesse geweckt?
So schreibt mich an unter: sadomast...@gmail.com
Mit Euren Genauen Beschrieb zu Eurer Person und Bild.