Arsch versohlen von jüngerer Frau

U Die

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einer jüngeren Frau die mich versohlen würde. Ich mag es wenn ich über Knie gelegt werde und von Hand aufgewärmt werden.
Anschliessend auch mit Kochlöffel,Teppichklopfer Hundepeitsche und auch mit dem Rohrstock zur Vollendung. Jedoch das Alles in humaner Art. Sitzbeschwerden und spürbare Striemen sind jedoch erwünscht.
Ich bin nicht Devot und brauche auch keine Strafpredig. Während der Session hast du schon die Befehlsgewalt und ich muss gehorchen, jedoch davor und danach begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Wo immer du herkommst ist nicht wichtig. Ich habe genügen Zeit und komme überall hin um von dir versohlt zu werden.

Ich bin kein Fake, und meine es ehrlich und das erwarte ich auch von dir.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

U.Die