Veranstaltungstip Köln

1 view

BB

Patrick Ewering schrieb:
> HYMNEN AN DIE NACHT *SPEZIAL*
> am 2. Juni 1999 (Mittwoch vor Fronleichnam)

> Wo? : Im TUNNELS, Karthäuserwall 18, Köln

Tunnelz is nur gut, wenn sie keine Auschankgenehmigung haben und jeder
leider seine Getränke selber mitbringen muß :-)

Bis denn,... Mark(BB)

NP: Wumpscut/Die in winter

Britta von Kleinkrieg [tm]

uzs...@uni-bonn.de konnte das letzte Essen nicht bei sich behalten
und spie folgende Unverschämtheit ins Usenet:

*seufz*
*geldhabenwoll*

Britta

--

dssg's kleiner horrorladen unter
http://tinpan.fortunecity.com/fatima/277/

Nils Altenbach

Britta von Kleinkrieg [tm] wrote:

> uzs...@uni-bonn.de konnte das letzte Essen nicht bei sich behalten
> und spie folgende Unverschämtheit ins Usenet:

> *seufz*
> *geldhabenwoll*

Tja, ich war da. War recht nett, viel atmosphaerischer als sonst, so
ganz ohne EBM und diesen komischen Dark- und Minimal-Techno-Kram...

--
Lord BlackLight
http://members.xoom.com/schwarzlicht/

This One is capable of both - this and that.
Chose, and what thou chosest shall be thine.
(D.A. Freher, Paradoxa Emblemata, 18th century)

-nIcKnIgHt-

Nils Altenbach wrote:

> Tja, ich war da. War recht nett, viel atmosphaerischer als sonst, so
> ganz ohne EBM und diesen komischen Dark- und Minimal-Techno-Kram...

Tja, ich war zum ersten Mal da und es war wirklich mal was ganz anderes,
als dauernd EBM und ähnliches zu hören. Die Stimmung dort war wirklich
düster und dieser Keller sieht einfach klasse aus. nur mehr Fackeln
sollten da aufgebaut werden (bei ausreichender Belüftung).

--
-nIckKnIghT-
meet me and http://come.to/Nicknight

Seit du mir fern bist, hab ich nur Leid,
weiss ich, was Sehnsucht ist
und freudlose Zeit.
- Ricarda Huch

http://www.PlanetAll.com/main.asp?cid=323633

Britta von Kleinkrieg [tm]

Amerikanischewissenschaftlerhabenherausgefundendass ab...@ph-cip.uni-koeln.de
folgende Meinung bis aufs Blut verteidigen würde:

>Tja, ich war da. War recht nett, viel atmosphaerischer als sonst, so
>ganz ohne EBM und diesen komischen Dark- und Minimal-Techno-Kram...

_
/-\
| |
--| |--
/ \
| |
\ /
| |

"Das ist kein Zeige-, sondern ein Mittelfinger!"
</...but Alive>

Britta, offizielle dssg-Braut [tm]·

Claudia

> [...]
> \ /
> | |

> "Das ist kein Zeige-, sondern ein Mittelfinger!"

Soso, der Mittelfinger soll das also sein...seeeehr aufschlußreich.
Doch nicht etwa der vom Haderlump...? <bg>
--
Claudia
http://www.wuff.net/claudia/

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die
Pessimisten erleben."

Kai Schindelka

Ab...@PH-Cip.uni-koeln.de (Nils Altenbach) am 07.06.1999:

> Tja, ich war da. War recht nett, viel atmosphaerischer als sonst, so
> ganz ohne EBM und diesen komischen Dark- und Minimal-Techno-Kram...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Geht Dir das auch so auf die Nerven? Ich mag komplexe Elektronik
durchaus, aber ein stumpfer 4/4 Beat mit ein paar simplen Keyboard-
strings im Hintergrund und der obligatorischen Distortionstimme auf
fünf Minuten ausgedehnt hat auf mich eine Wirkung wie ein Fernseher:
Kaugummi für's Gehirn.

Oder Stücke, die sich aus einem Track bestehen, der einfach bloß
maximal übersteuert wurde. Sorry, aber sowas hab' ich vor zehn Jah-
ren schon mit dem Mikrofoneingang der Kompaktanlage erzeugt. Das ist
nicht innovativ, sondern einfallslos (und damals haben wir wenigstens
noch Bandschleifen von Hand geschnitten und geklebt!)

--
Bye; Kai - Kunst kommt von Können.

Marc Marpert

Kai Schindelka schrieb:

> [...]
> nicht innovativ, sondern einfallslos (und damals haben wir wenigstens
> noch Bandschleifen von Hand geschnitten und geklebt!)

Dann hätten die Leute, die heute auf die Loops abfahren, sicher damals
deine Musik auch klasse gefunden.

Machste noch was Aktuelles?

Gruß, Marc

Kunst kommt von Kommerz
(Versionsupdate)

mailto:m...@wzl.wzl-wm1.rwth-aachen.de
Tel.: 0241/80-7463

M.Clewing

Marc Marpert <m...@wzl-wm1.wzl.rwth-aachen.de> wrote:

>Kunst kommt von Kommerz
>(Versionsupdate)

man ist ja gelegentlich doch noch beeindruckt...

Mondschein,
Martin

Come around to the Candy Pages at
http://www.pleasure-palace.de/candypush.htm
Gothic Trash from the New Grave

Nils Altenbach

Claudia wrote:

> "Britta von Kleinkrieg [tm]" wrote:
> _

> Soso, der Mittelfinger soll das also sein...seeeehr aufschlußreich.
> Doch nicht etwa der vom Haderlump...? <bg>

Denkst Du jetzt irgendwelche Schweinereien, oder bin nur ich das?

Chris

Britta von Kleinkrieg [tm] schrieb in Nachricht
<7ISau...@leaf015.free.de>...

>Amerikanischewissenschaftlerhabenherausgefundendass
ab...@ph-cip.uni-koeln.de
>folgende Meinung bis aufs Blut verteidigen würde:

Hi

> _
> /-\
> | |
> --| |--
> / \
> | |
> \ /
> | |

Du hast das Bildchen aus versehen um 180° gedreht.

Servus, Chris
Psyc...@T-Online.de

Britta von Kleinkrieg [tm]

Amerikanischewissenschaftlerhabenherausgefundendass cla...@main.de

folgende Meinung bis aufs Blut verteidigen würde:

>Soso, der Mittelfinger soll das also sein...seeeehr aufschlußreich.

Ja, in steht in diesem Fall fuer "Fick dich!". (Nein, nicht Du...)

>Doch nicht etwa der vom Haderlump...? <bg>

Ne, das ist ein imaginaerer Mittelfinger.;)

Britta

Truell

Knastfunk. Diesmal mit Nils Altenbach <ab...@ph-cip.uni-koeln.de>:

Im Namen des Friedens, des Glaubens, der Macht
wird grad eine Waffe in Stellung gebracht!

>Denkst Du jetzt irgendwelche Schweinereien, oder bin nur ich das?

für deine schmutzigen Fantasien kann keiner was <eg>

lala

--
sieh nur, wie wir funkeln. wie wir funkeln. wir sind kalte Sterne!

Britta von Kleinkrieg [tm]

ab...@ph-cip.uni-koeln.de bemerkte zu spät, daß Außerirdische über den gutversteckten
Computer in Kontakt mit der Menschheit getreten waren und sich
bereits folgende Worte auf dem Bildschirm materialisierten:

>Denkst Du jetzt irgendwelche Schweinereien, oder bin nur ich das?

Warum war mir das eigentlich klar ? *KAEMPFER!* *heul*

Britta

--
Es gibt nichts, wofür es sich lohnt zu sterben
Darum sind wir hier - das ist, warum ich bleibe

(...but Alive/Gefrorene Felder)

Britta von Kleinkrieg [tm]

Psyc...@T-Online.de bemerkte zu spät, daß Außerirdische über den gutversteckten

Computer in Kontakt mit der Menschheit getreten waren und sich
bereits folgende Worte auf dem Bildschirm materialisierten:

>Du hast das Bildchen aus versehen um 180° gedreht.

Ich nicht, aber was Du damit in Deiner Freizeit machst, ist mir relativ
egal.;)