Ob hier wohl noch Leben ist?

Aljoscha Marcel Everding

Hallo?

Huhu?

Ist hier noch jemand?

Aljoscha Marcel Everding

Moin,

On 18.03.2016 18:31, Volker Englisch wrote:
> Aljoscha Marcel Everding schrieb...
>
> Nicht wirklich, scheint mir. Ausser Du und ich zählen :-)

das letzte OT-Post ist ja auch schon etwas länger her, wenn ich das
richtig sehe. (Başars Post von vor 15 Monaten). Wobei... eigentlich ist
ja alles wie immer. OT war ja default in dssg. ;)

Aljoscha

boll...@gmx.de

Ab und an komme ich ja mal auf den Gedanken, hier wieder reinzuschauen, doch bei dem was man hier so sieht macht man ja ganz schnell wieder kehrt :-(

Viele Grüße,
- Marcel

bel...@googlemail.com

Am Freitag, 18. März 2016 12:57:27 UTC+1 schrieb Aljoscha Marcel Everding:
Ja, eine Kombination aus Langeweile und Neugier hat mich mal wieder hier hin getrieben.

belba

Alexander Schröder

Am 18.03.2016 um 12:57 schrieb Aljoscha Marcel Everding:
> Ist hier noch jemand?

Alle paar Monate sehe ich hier auch noch mal rein. Das letzte Mal war
dann jetzt wohl über neun Monate her.

Alex

Başar Alabay

Volker Englisch schrieb:

> Hi!
>
> Aljoscha Marcel Everding schrieb...

> In irgend einer NG habe ich letztens ein paar Postings von Basar
> gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, in welcher :-(

Nachdem ich jetzt mal den Server wechseln mußte, lese ich das mit vier
Jahren Verspätung :-)

> Jetzt, wo Du das schreibst, fällt mir direkt auf, dass ich hier nicht
> mal mehr Schrottartikel sehe. Ob mein Uplink da wohl gut filtert, oder
> der Kannibale jemanden zum Verspeisen gefunden hat...?

Ob das ein Ex-dssgler war? Vermutlich ist er an einer Sepsis
verstrorben. Oder an – Achtung, meggaaktuell – Covid-19.

Hmmm … :-)

B. Alabay