Orginal Rape

Bernd Müller

Biete es an nur an junges Weibliches. Angrenzende Nachbarländer gerne
Aber nicht das normale. Ohne wenn und aber und echt.
Das Opfer gehört mir für alles (egal was) je Grausamer und Brutaler um so besser.
Das Opfer weiss nichts davon (Entführung, Missbrauch, Vergewaltigung usw)
Dieses Angebot gilt nur für junges weibliches und jung heißt auch jung. Auch für Mu+To geeignet. Nur echt, kein gespielten scheis od son Dreck.
Das Opfer gehört dann gerne mir.
Schreib an herrsucht70(at)web.de
Nur an diese E-Mail schreiben, ich melde mich dann.
Nur melden, wer weiss was gemeint ist.
Matratzen sucher, Spinner usw können sich das Anschreiben sparen.
Weichereier usw lasst das anschreiben, bringt nix.