Umbennung der Newsgroup

Holger H. Macht

So, nun scheint es so, als ob J. Christoph Amberger und ich die einzigen
noch sind, die sich mit der Newsgroup befassen. Deshalb empfände ich es als
nur zu gerecht und stelle den Antrag, dass die Newsgroup in
"de.soc.studium.verbindungen.hhm.jca" oder
"de.soc.studium.verbindungen.jca.hhm" umbenannt werde.
Wir werden freilich auch gerne bereit sein, Franz S. Borgerding noch
aufzunehmen, aber ich weiß nicht, wie lange die Namen von Newsgroups sein
dürfen, doch werden wir sicherlich eine Lösung finden.

J. Christoph Amberger

Darf ich mir dann einen Titel zulegen?

Christoph

Holger H. Macht

"J. Christoph Amberger" <zoerg...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag
[...]

>Darf ich mir dann einen Titel zulegen?

Aber nur Freiherr ...

Alexander Gran

Holger H. Macht wrote:

> "de.soc.studium.verbindungen.hhm.jca" oder
> "de.soc.studium.verbindungen.jca.hhm" umbenannt werde.

Ich will noch ein ajg da drin haben!

Grüße
Alex FcA!

--
Some operating systems are called `user friendly',
Linux however is `expert friendly'.

Dietrich Schaffer

Holger H. Macht <HH.M...@gmx.de> wrote:
> So, nun scheint es so, als ob J. Christoph Amberger und ich die einzigen
> noch sind, die sich mit der Newsgroup befassen.

[...]

Die Jungs sind halt nicht mehr das, was wir einmal waren...

[...]

> [...]
> aufzunehmen, aber ich weiß nicht, wie lange die Namen von Newsgroups sein
> dürfen, doch werden wir sicherlich eine Lösung finden.

Fasching! Elf!!!1 ;-)

Schönes Wochenende.

Servus,
Dietrich

Ramon Pfeiffer

> Ich will noch ein ajg da drin haben!

Und wenn wir schon dabei sind, bitte ein rp oder rpg dabei

> Grüße
> Alex FcA!
Grüße aus Tübingen
Ramon Z!Z!

Swen Habenberger

Holger H. Macht wrote:

So lange es noch Aktive gibt, braucht die Gruppe nicht umbenannt zu werden.

MdbW

Habenberger RN!

Philipp Schwartz

Swen Habenberger schrieb:

Gibt es keine Aktiven mehr, braucht die Gruppe auch nicht umbenannt zu
werden. Dann reicht es, sie zu löschen.

Philipp

Swen Habenberger

Philipp Schwartz wrote:

> Gibt es keine Aktiven mehr, braucht die Gruppe auch nicht umbenannt zu
> werden. Dann reicht es, sie zu löschen.

Und was machen dann die AH?

Habenberger

Philipp Schwartz

Swen Habenberger schrieb:

> Und was machen dann die AH?

Keine Idee. Aktiv sind sie hier offensichtlich nicht mehr.

Philipp

Philipp Schwartz

Franz Borgerding

Am Tue, 21 Feb 2006 09:06:51 +0100 schrieb Philipp Schwartz:

> Keine Idee. Aktiv sind sie hier offensichtlich nicht mehr.

Stimmt nicht.

Beste Grüße,
Franz S. Borgerding R-S! Nm!

--
Franz S. Borgerding | Varus war der einzige römische Feldherr,
| dem es gelang, von den Deutschen
| besiegt zu werden.
or...@borgerding.de | (Johann Georg August Galletti)

Dietrich Schaffer

Irrtum.

> Philipp

Servus,
Dietrich

M.Mueller-Goetz

Swen Habenberger:

> Und was machen dann die AH?

Wie immer: Bezahlen.

Grüße

MMG Na!
--
Matthias Müller-Götz
KDStV Nassovia im CV zu Darmstadt

Markus Gail

Swen Habenberger <sw...@corps-rheno-nicaria.de> wrote:

> Und was machen dann die AH?

Lesen geht noch, wenn auch nur mit Monokel. ;)

M.

Philipp Schwartz

Markus Gail schrieb:

> Lesen geht noch, wenn auch nur mit Monokel. ;)

Na, dann können wir ja mal ein Auge zudrücken.

Philipp