Günter Jauch/Wer wird Millionär

Stefan Pfister

Habe ich mich da verhört, oder hat da jemand den Jauch am Telefon mit
"Farbenbruder" angeredet?

Viele Gruesse, Stefan Pfister

Markus Gail

Stefan Pfister <s...@wonderweb.de> wrote:

> Habe ich mich da verhört, oder hat da jemand den Jauch am Telefon mit
> "Farbenbruder" angeredet?

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber das haben auch andere gehört.
Allerdings ist nicht geklärt, ob Jauch korporiert ist, auch nicht, bei
welcher Verbindung er ist. Ein Bundesbruder von Thomas Gottschalk
(Tuiskonia München im CV) ist er jedenfalls nicht, soviel scheint bisher
festzustehen.

Markus
www.alsatia.de

--
Markus Gail - PGP - <mailto:ga...@gmx.de> - <http://home.pages.de/~gail>

<http://www.rechtschreibreform.com>

Message has been deleted

Hilko Bengen

ga...@gmx.de (Markus Gail) writes:

> Allerdings ist nicht geklärt, ob Jauch korporiert ist, auch nicht,
> bei welcher Verbindung er ist.

In "Wer wird Millionär" "buxt" er ja manchmal schon ziemlich herum,
wenn die KAndidaten dumm und/oder überheblich sind ;-)

Wen soll er denn mit "Farbenbruder" angesprochen haben?

-Hilko

Ulf Wagner

Hilko Bengen schrieb:

> Wen soll er denn mit "Farbenbruder" angesprochen haben?

Der "Telefonjoker" war offensichtlich Verbindungsstudent und der Dialog
lief ungefähr folgendermassen ab:

Jauch : ,,Hallo Herr ......, hier ist Günther Jauch von ,Wer wird
Millionär?'"

Am anderen Ende : ,,Ach - der Farbenbruder Jauch!"

Jauch : ,,( :-o''

Und dann haben Cuno und ich schön gelacht.

--
Ulf

Christian Delhey

Jauchs Cousin ist Kartellbruder und Standortpfarrer von Münster - werde mal
nachfragen. Vielleicht bekommen wir dann endlich die Lösung

Christian

Christof Schwenzer

Ulf Wagner wrote:

> [...]
> Millionär?'"
>
> Am anderen Ende : ,,Ach - der Farbenbruder Jauch!"

Ja, und G. Jauch hat geschluckt, und schnell die Begrüßung
Begrüßung sein lassen

> Und dann haben Cuno und ich schön gelacht.
Ich auch, blos darüber, daß er so feige ist, nicht

Hilko Bengen

Christof Schwenzer <c...@vircinity.com> writes:

> Ich auch, blos darüber, daß er so feige ist, nicht

Muß nichts mit Feigheit zu tun haben.

Er hätte wohl kaum etwas schnelles, passendes sagen können, das sowohl
der Farbenbruder als auch das Publikum verstanden hätte.

Selbst wenn -- hätte er nach dem Schreck erst einmal drauf kommen
müssen.

-Hilko

Gerhard Killesreiter

Hilko Bengen <ben...@vdst-ka.inka.de> writes:

> Selbst wenn -- hätte er nach dem Schreck erst einmal drauf kommen
> müssen.

Zumal wir uns ja immer noch nicht darauf geeinigt haben, ob und wo er
denn aktiv war.

Gruß,
Gerhard

--
Dipl.-Phys. Gerhard Killesreiter <killes...@physik.uni-freiburg.de>

Wenn man seinem Hirn nur recht regelmäßig Müll zuführt, wird man
matschig in der Birne. So ist das. (Markus Gail in desd)

Arnd Reinhardt

Hilko Bengen schrieb:

> [...]
> der Farbenbruder als auch das Publikum verstanden hätte.
>
> Selbst wenn -- hätte er nach dem Schreck erst einmal drauf kommen

Naja, sollte ich mal irgendwann Gast in seiner Show sein (hoff, hoff),
dann werde ich ihn bei der 64.000 DM Frage mal interviewen.... (Vorher
werde ich mich auch nicht als Verbindungsstudent outen, wäre doch
peinlich, wenn ein Korpo bei der 200 DM Frage scheitert....
Ob ich ihn bei 250.000 DM auch zu einem Bierjungen fordern kann? ;-))

> -Hilko

Arnd Reinhardt Z!
L! Salia zu Bonn im CC

Simon Parviz

> Der "Telefonjoker" war offensichtlich Verbindungsstudent und der Dialog
> lief ungefähr folgendermassen ab:

Der Telefonjoker ist Marburger Wingolfer und konnte die Frage zum
"Christianum" nicht richtig beantworten hihihi..!

> Jauch : ,,Hallo Herr ......, hier ist Günther Jauch von ,Wer wird
> Millionär?'"
>
> Am anderen Ende : ,,Ach - der Farbenbruder Jauch!"
>
> Jauch : ,,( :-o''

Genau so wars!

Gruß, Parviz