RI-583Di Arbeitspapier - Strafanzeige gegen Scn Kirche - Anhang

Koos Nolst Trenite

RI-583Di 'Arbeitspapier - Strafanzeige gegen Scn Kirche - Anhang'

from Ambassador for Mankind (Ron's Inspector)

Message # RI-583Di for Internet

['D' stands for 'Deutschland' = Germany]

Die Beschuldigten des Personals der
Scientology Kirche Bayern e.V.,
in M^nnchen, Beichstra e 12

1. Karin Schiele, "Hubbard Communications Office Area Secretary".
(Nach meiner EinschSigmatzung eine von sich aus anti-soziale Person
und unmoralische Pers/nlichkeit.)

2. Babsi Ecin (geschiedene Weber), "Hubbard Communitations Office
Executive Secretary", Vorgesetzte von 1. Karin Schiele.
(Nach meiner EinschSigmatzung eine von sich aus anti-soziale Person
und unmoralische Pers/nlichkeit.)

3. Nina V/gtli, "Commanding Officer" oder "Executive Director" der
Scientology Kirche Bayern e.V. in M^nnchen, das "Oberhaupt" der Scientology
Kirche Bayern e.V. in M^nnchen und somit Vorgesetzte von 1. und 2.
(Nach meiner EinschSigmatzung ist sie von Beschuldigten unter 1.
und 2. abhSigmangig, durch MittSigmaterschaft und darauffolgende
Erpressung. Sie unterst^ntzt die KriminalitSigmat von Beschuldigten
unter 1. und 2. und die von allen anderen Beschuldigten voll und
ganz, trotz ausgiebiger Mahnungen und trotz der ihr vorgelegten
Beweisen.)

4. Emil Kauer, "Senior Case Supervisor", in seiner Position unabhSigmangiger
TSigmater, v/llig frei von Vorgesetzten in der Aus^nbung seiner TSigmatigkeit.
In seiner Position ist er angehalten, jegliche KriminalitSigmat und SchSigmaden
an Gemeindemitgliedern vorzubeugen und zu bereinigen.
(Nach meiner EinschSigmatzung hat er beharrlich alle Beschuldigten
unterst^ntzt in ihrer KriminalitSigmat und das Vertrauen der Mitglieder
bewu t mi braucht.)

5. Regina Sylvester, (fr^nher verheiratet Rumsch/ttel) "Registrar"
(VerkSigmauferin) der Kirche, Untergebene der Beschuldigten unter 2.
(Nach meiner EinschSigmatzung eine wesentliche MittSigmaterin ohne Reue,
v/llig in dem Bann von Beschuldigten unter 1. und 2.)

6. Klaus Weber, "FLAG Service Consultant" bei der Scientology Kirche
Bayern e.V. Nicht untergeben, arbeitet als "Registrar" (VerkSigmaufer) im
Dienst der Scientology Kirche `{\ten\bf FLAG}' in Clearwater, Florida, (USA).
(Nach meiner EinschSigmatzung ein aalglatter L^ngner, sehr gewandt im
Verkauf von versprochenen Dienstleistungen ohne jegliche
Verantwortung, da diese tatsSigmachlich lieferbar oder tatsSigmachlich
geliefert werden. Er nimmt gro e BetrSigmage mit gro en Versprechungen
ein, und "garantiert" ungeniert und gewissenlos dessen Einl/sung
in der Scientology Kirche {\ten\bf FLAG}, mit bewu ter
Falschinformation.)

7. G/tz Neubert, "Ethics Officer" Untergebener von Beschuldigten unter
1. und 2. F^nhrt die kriminellen Befehle der Beschuldigten unter 1.
und 2. aus.
(Nach meiner EinschSigmatzung eine anti--soziale Person, dem
jeglicher Sinn f^nr Ethik und Moral fehlt.)

8. Johann Altendorfer, (auf das Publikum der Scientology Kirche Bayern e.V.
in M^nnchen beschrSigmankter) `Director of the Office of Special Affairs'
("OSA"). Setzt von anderen Personalmitgliedern beschlossene Verleumdung,
Zechprellung, Betrug usw. gegen das Publikum durch, das Dienstleistungen
gekauft, aber nicht erhalten hat. Versteht sich als "Rechtsbeistand"
F R die Kirche und GEGEN deren Mitglieder.
(Nach meiner EinschSigmatzung, ein skrupelloser SchreibtischtSigmater,
der tut, was man ihm von der Kirche sagt.)

und so weiter.

Koos Nolst Trenite - Ambassador for Mankind

Copyright 1996 by Koos Nolst Trenite