Neu hier!

Rainer Bielefeld

ich bin neu hier, wohne zur Miete und bin in der
Quartiers-Gemeinwesenarbeit recht aktiv. Und da gibt`s auch immer mal
Mietrechtsfragen zu klären, hoffe, hier was lernen zu können!

Viele Grüße

Rainer

Detlef Meißner

Am 19.09.2023 um 11:10 schrieb Rainer Bielefeld:
> Hallo,
>
> ich bin neu hier,

So etwas gibt es? :-)

> wohne zur Miete und bin in der
> Quartiers-Gemeinwesenarbeit recht aktiv. Und da gibt`s auch immer mal
> Mietrechtsfragen zu klären, hoffe, hier was lernen zu können!

Na, dann mal los.

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)