Richtsatzsammlung

jbo

Hallo zusamen,

es gibt ja die Richtsatzsammlung für Finanzämter zur Prüfung von
Betrieben. Im Internet habe ich beim Bundesministerium der Finanzen
ein PDF geladen. Dort ist auch eine Berechnungsbeispiel drin. Ich
hätte so etwas gerne als Exceltabelle.

Weiß jemand wo ich so eine xls herbekomme?

Vielen Dank für Infos.

Gruß

Martin Hentrich

On Fri, 15 Jan 2010 06:16:43 -0800 (PST), jbo
<jan.bo...@googlemail.com> wrote:

>Dort ist auch eine Berechnungsbeispiel drin. Ich

>h�tte so etwas gerne als Exceltabelle.
>
>Wei� jemand wo ich so eine xls herbekomme?

Selber nachbauen? "so etwas"?

Frage: Woher wissen wir, was das sein soll?

Martin
--
So auch ihr: wenn ihr in Zungen redet und nicht mit deutlichen Worten, wie kann
man wissen, was gemeint ist? Ihr werdet in den Wind reden. ...Wenn ich nun die

jbo