Beugehaft auch für KV-Beiträge?

1 view

Peter Mueller

Hi,

Zahle ich einfach meine KV-Beiträge nicht und verweigere ich auch eine
Vermögensauskunft, ergeht es mir dann auch wie Georg Thiel?
Wenn nein, warum in diesem Fall nicht?
Gruß

Wolfgang Kynast

On Fri, 27 Aug 2021 19:25:37 +0200, "Michael 'Mithi' Cordes" posted:

Ich hoffe mit dir :-)))

--
Schöne Grüße,
Wolfgang

Thomas Homilius

Am 2021-08-27 um 17:10 schrieb Peter Mueller:
> Zahle ich einfach meine KV-Beiträge nicht

Der Rico hat auch keine Krankenversicherung mehr. Wenn er im Krankenhaus
landet, dann bekommt er eine Rechnung, die er aber nicht bezahlen kann.

<https://youtu.be/vMJyVfxPprY>
Rico - Der Flaschensammler

Was haben ein Flaschensammler und ein Richter gemeinsam?
"Das ist doch kein Beruf."

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F