lübbener Stadtwerke und ihre kriminellen (Un)Taten (Skandal)

budichorg

Guten Tag!

Kriminelle UnTaten der lübbener Stadt- und Überlandwerke
(Geschäftsleitungen) siehe

http://www.budich.org/luebbens/index.ssi#lbn21

Skandal
Stadtwerksskandal

--
"Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im
Dunkeln."

Dieter Sporer

Am Donnerstag, 4. August 2016 10:46:59 UTC+2 schrieb budichorg:

> Kriminelle UnTaten der lübbener Stadt- und Überlandwerke
> (Geschäftsleitungen) siehe
>
> http://www.budich.org/luebbens/index.ssi#lbn21
>
> Skandal
> Stadtwerksskandal

Geh zum Arzt. Der Erfolg ist zwar zweifelhaft, aber einen Versuch ist es wert.
Es soll ja recht gute Psychiater geben

Dieter

Thomas Homilius

Lieber Dieter,

wieso soll Thomas Budich zum Arzt gehen?

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | GPG-Key: 0xE29A0F93

Dieter Sporer

Am Donnerstag, 4. August 2016 19:19:46 UTC+2 schrieb Thomas Homilius:

> wieso soll Thomas Budich zum Arzt gehen?

Wenn dir die Antwort auf diese Frage nach einem kurzen Blick auf die von ihm
zitierte Website noch immer unklar sein sollte, dann könnte es möglicherweise
nützlich sein, ihn zu begleiten :->

Dieter

budichorg

Trolli
Soll ich Dich dort abliefern? Geh doch selber hin.

Oder aber schluck Bildungspillen und hole die Schulausbildung ab Klasse
4 nach und dann kannst Du versuchen mit Erwachsenen und gebildeten
Leuten zu kommunizieren.

MfG

budichorg

Guten Morgen!

Ich habe eine Umfrage mit Kausalitätskette bzgl.
Prozeßbetrug und Restitutionsklage online gestellt.

http://budich.org/_pptwitter/waslbn5a.shtml
(von einer Lüge zum Haftbefehl gegen Unschuldige)

Bitte auf Verständlichkeit prüfen.

Sonstiges:
Die Restitutions-Klage insbes.PDF-Datei Seite 5:
http://BUDICH.ORG/_intern/1320c454/tw454om3.pdf
bzgl.: Spreewald Stadtwerke Trinkwasser Betrug

krimineller Polit-FILZ in Lübben Spreewald:
http://www.budich.org/luebbens/svlbn212.htm
--
Mit freundlichen Gruessen, Thomas

budichorg

Guten Tag!

Im Fall der kriminellen ex.Geschäftsführer und deren
Rechtsbeuger-Richter Kumpan und deren Protektoren (Bürgermeister Lars
Kolan SPD und Stadtverordnete 2014 sowie neue GF.in Zosel+Branzke)
gibt es neue Beweise und eine Restitutionsklage.

Empfehlung: Umbenennung der Stadtwerke Lübben GmbH
in SÜW Schummel- und Überland.Werke
(die haben sogar ihren Eigenbericht F3-2013 zur
Trinkwasserbeschaffenheit gefälscht)

Details dort:

http://budich.org/luebbens/svlbn212.htm
http://budich.org/dossier1/wastlbn6.shtml