Im Mai haben eventuell 10 Leute dieses Pimmelposting mal ueberflogen und dann auch wieder vergessen

1 view

Horst Nietowski

Warum macht man jetzt dieses Fass auf? Ich verstehe es wirklich nicht.
Bloedheit waere eine Erklaerung. Insbesondere dann, wenn diese
Hausdurchsuchung fuer rechtswidrig erklaert werden wird, wovon man
ausgehen kann. Aber passieren wird den Taetern, die diese veranlasst
haben, natuerlich nichts. War, bis auf ganz wenige Ausnahmen, schon
immer so in Deutschland.

Detlef Meißner

Am 10.09.2021 um 19:08 schrieb Horst Nietowski:
> [...]
> Bloedheit waere eine Erklaerung. Insbesondere dann, wenn diese
> Hausdurchsuchung fuer rechtswidrig erklaert werden wird, wovon man

Du siehst zu viel Youtube.

> Aber passieren wird den Taetern, die diese veranlasst
> haben, natuerlich nichts. War, bis auf ganz wenige Ausnahmen, schon
> immer so in Deutschland.

Wenn man das weiß, sollte man sich darauf einstellen!

D.

Detlef Meißner

Am 10.09.2021 um 20:08 schrieb Michael 'Mithi' Cordes:
> Horst Nietowski füllte insgesamt 10 Zeilen u.a. mit:
>
> Den üblichen Deppen-Crosspost habe ich mal auf eine Gruppe
> eingeschränkt.

> Fragt der Voll-Horst der gerade den 5. und 6. Thread eröffnet, das nenne
> ich Comedy.

> Das ist zu merken.

> Kann man?

Der Anwalt auf YouTube hat es doch gesagt!

Detlef