Ordnungsamt wirft Rollstuhlfahrer aus Imbiß | Alles In Ordnung

Horst Nietowski

Detlef Meißner

Am 28.12.2021 um 19:30 schrieb Horst Nietowski:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

Und die Kamera ist immer dabei, wie immer, wenn's authentisch ist.

Detlef

Siegfrid Breuer

Tach Horst.

ho...@koelle-am-rhing.info (Horst Nietowski) schrieb:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

Wer nix ordentliches gelernt hat, wird Polizist, und wer selbst
dazu zu daemlich ist, lebt seinen Scheisscharakter als Frontmann
beim Ordungsamt aus. Auch damals[tm] waren die Primitivsten die
Schlimmsten.

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Stefan Schmitz

Am 28.12.2021 um 19:30 schrieb Horst Nietowski:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

Alles nur gespielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_in_Ordnung_%E2%80%93_Mit_dem_Wahnsinn_auf_Streife

Und nach ein wenig Recherche über Sitzplätze im Imbiss scheint es auch
keine Rolle zu spielen, ob es sich um einen Stehimbiss handelt oder nicht.

Horst Nietowski

Am 28.12.21 um 19:46 schrieb Stefan Schmitz:
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man es sofort glaubt.

Detlef Meißner

Wenn du das glaubst ...
Detlef

Stefan Schmitz

Am 28.12.2021 um 19:50 schrieb Horst Nietowski:
Dass man jeden Unsinn sofort glaubt, muss man nicht im Netz breittreten.
Ist auch so peinlich genug.

Siegfrid Breuer

ss...@gmx.de (Stefan Schmitz) schrieb:

> Alles nur gespielt.

Sicher! Aber nicht wenige Aussendienstler von dem Haufen toppen
das trotzdem mit links. Ich hab da genug persoenliche Erfahrungen
machen duerfen, wenn die in die Spielhallen einritten.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Thomas Hochstein

Horst Nietowski schrieb:

> Es geht darum, dass man es sofort glaubt.

Nicht man, Du.

Das wiederum ist wenig aussagekräftig.

Johann Schmitz

Am 28.12.2021 um 19:45 schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]

Heute noch bitterböse Satire, morgen aber vielleicht schon Wirklichkeit?
Nichts ist (mehr) unmöglich!

> [...]
> dazu zu daemlich ist, lebt seinen Scheisscharakter als Frontmann
> beim Ordungsamt aus. Auch damals[tm] waren die Primitivsten die

Das hat meine Mutter schon gesagt: Das ganze stadtbekannte, vorher als
arbeitsscheu geltende Gesindel hatte plötzlich in seinen kakifarbenen
Uniformen der SA die Möglichkeit, sich schrecklich wichtig fühlen zu
können.

Verpasse einem kleinen Arschloch einfach nur eine Uniform, und er
funktioniert in der Regel perfekt!

h.

--
https://www.youtube.com/watch?v=hNrT24I89ec
https://www.youtube.com/watch?v=FoMS7G2Nq7U

Detlef Meißner

Am 28.12.2021 um 20:45 schrieb Johann Schmitz:

> Heute noch bitterböse Satire, morgen aber vielleicht schon Wirklichkeit?
> Nichts ist (mehr) unmöglich!

Aha, einer der damals bereits den Durchblick hatte. Hat nur nichts genützt.
> [...]
> arbeitsscheu geltende Gesindel hatte plötzlich in seinen kakifarbenen
> Uniformen der SA die Möglichkeit, sich schrecklich wichtig fühlen zu

Waren die SA-Uniformen khakifarben?
Also, wenn ich mir meine so ansehe, dann ist die eher diarrhöfarben.

> Verpasse einem kleinen Arschloch einfach nur eine Uniform, und er
> funktioniert in der Regel perfekt!

Du meinst, das Ordnungsamt hat solche Leute rekrutiert?

Da kann man mal sehen, welchen Geistesergüsse so ein Videoclip hervorruft.

Detlef

Siegfrid Breuer

unge...@mailinator.com (Detlef Meißner) schrieb:

> Du meinst, das Ordnungsamt hat solche Leute rekrutiert?

Die Allerschlimmsten waren immer die potthaesslichsten Weiber.

--
[bedauert Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 28.12.2021 20:45, Johann Schmitz wrote:

> [...]
> können.
>
> Verpasse einem kleinen Arschloch einfach nur eine Uniform, und er

Du hast jetzt den SSiechHeil Bräuner im Visier, stimmt's, Sonderdumm?

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Du hast jetzt den SSiechHeil Bräuner im Visier, stimmt's, Sonderdumm?

Hab keine Uniform, Matthias, nur Jogginganzug.
Aber Deppen falten geht auch darin.

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Manfred

Sehe ich auch so, das kann nur Fake sein.

Aber wozu? Cui bono?

Karl Schippe

On 29.12.2021 03:01, Siegfrid Breuer wrote:

> Hab keine Uniform, Matthias, nur Jogginganzug.

Also doch 'ne Home Uniform, Sepperl.

Detlef Meißner

Sender benötigen für ihre "Dokus" irgendwelche Themen, am besten immer
ganz aktuelle.

Das ist ja das Problem mit den Scripted Realities: Manche Leute
begreifen nicht, dass das Fake ist. Und das ist die große Gefahr.
Zur Medienkunde gehört eben nicht nur, dass man ein Smartphone bedienen
kann.

Detlef

Stefan Schmitz

Am 29.12.2021 um 06:28 schrieb Manfred:
Satire / Comedy
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_in_Ordnung_%E2%80%93_Mit_dem_Wahnsinn_auf_Streife

Horst Nietowski

Am 29.12.21 um 13:51 schrieb Stefan Schmitz:

> Satire / Comedy

In Deutschland ohne Probleme vorstellbar.

Detlef Meißner

Vorstellen kann man sich das überall auf der Welt, sogar im All.

Detlef

Horst Nietowski

Am 28.12.21 um 20:31 schrieb Thomas Hochstein:
Du bist blind, wenn du den realen Wahnsinn, der mittlerweile in
Deutschland herrscht, nicht sehen willst. Nachfragen tut keiner mehr.

Das ist einfach so...

https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Stefan Schmitz

Am 29.12.2021 um 14:51 schrieb Horst Nietowski:

> Du bist blind, wenn du den realen Wahnsinn, der mittlerweile in
> Deutschland herrscht, nicht sehen willst. Nachfragen tut keiner mehr.

Den realen Wahnsinn sieht man an gefakten Filmchen über nicht
existierende Storys?

> Das ist einfach so...
>
> https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Wenn da keiner nachfragt, wie kommt es dann ins ö.r. Fernsehen?

Detlef Meißner

> Du bist blind, wenn du den realen Wahnsinn, der mittlerweile in
> Deutschland herrscht, nicht sehen willst. Nachfragen tut keiner mehr.

Und der reale Wahnsinn wird bei den aktuellen Inzidenzen zunehmen.
Was tust du dagegen?

Detlef

Detlef Meißner

Auf so eine schwierige Frage bekommst du keine Antwort.

Detlef

Gerald Gruner

Horst Nietowski schrieb am 28.12.21:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

Bevor du Unsinn postest, solltest du vielleicht den Text darunter kurz
lesen:

Also pure Fake-News.

MfG
Gerald

fup2°°°

--
In der Apotheke, kaufe Nasenspray.
Verkäuferin schaut mich an: "Anwendung ist bekannt?"

Fupp-Eliminator

gera...@yahoo.de (Gerald Gruner) schrieb:

> [...]
> soll | denken, er sieht die vermeintliche Realität, doch alle Rollen
> (sowohl | Beamte, als auch ?Opfer") sind Schauspieler.

Aber zum Trainieren, den "Tatsachenberichten" der Tagesschau auf
den Leim zu gehen, doch durchaus hilfreich! Was sich da fuer
Moeglichkeiten auftun fuer Patrick! Man muss nicht mehr nur durch
Weglassen framen!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Lupus Goebel

Am 28.12.21 um 19:30 schrieb Horst Nietowski:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

na dann mal das lesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_in_Ordnung_%E2%80%93_Mit_dem_Wahnsinn_auf_Streife

oder auch hier

https://www.fernsehserien.de/alles-in-ordnung

Aber wenn so was auf youtube kommt muss es ja wohl stimmen :D
--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Horst Nietowski

Am 29.12.21 um 18:07 schrieb Gerald Gruner:

> Bevor du Unsinn postest, solltest du vielleicht den Text darunter kurz
> lesen:

> Also pure Fake-News.

Schon klar, aber in Deutschland ist das trotzdem moeglich.

"In Glauchau bei Zwickau geht es KFZ-Haltern an den Kragen.
Beziehungsweise an das Kennzeichen. Einige Zahlen und
Buchstabenkombinationen sind verboten, sie könnten ein Erkennungszeichen
für Nazis sein."

https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Detlef Meißner

Am 29.12.2021 um 18:39 schrieb Horst Nietowski:

> [...]
> Beziehungsweise an das Kennzeichen. Einige Zahlen und
> Buchstabenkombinationen sind verboten, sie könnten ein Erkennungszeichen

Schon wieder YouTube!
Und schon wieder ein neues Thema.
Bist du in Quarantäne oder ödest du dich nur an?

Detlef

Karl Schippe

On 29.12.2021 18:30, Lupus Goebel wrote:

> [...]
>

> oder auch hier
>
> https://www.fernsehserien.de/alles-in-ordnung

> Aber wenn so was auf youtube kommt muss es ja wohl stimmen :D

Freilich! Sagt doch der Chili-Dumbo auch!

Bonita Montero

Am 29.12.2021 um 06:28 schrieb Manfred:
Trotzdem würde ich gern wissen ob das ne konsequente Interpretation
der Gesetze ist. Kann ja wirklich sein, dass der Gesetzgeber nicht
an Rollstuhlfaher in Stehimbissen gedacht hat.

Siegfrid Breuer

> [...]

> Beziehungsweise an das Kennzeichen. Einige Zahlen und
> Buchstabenkombinationen sind verboten, sie könnten ein

Mein Kennzeichen hat als Zahl die 93, aber da werdense
noch was raetseln muessen, was das bedeutet:

<http://de.knowledgr.com/00962947/93(Thelema)>

Karl Schippe

On 29.12.2021 19:00, Siegfrid Breuer wrote:
> Tach Horst.

> Mein Kennzeichen hat als Zahl die 93, aber da werdense
> noch was raetseln muessen, was das bedeutet:

Nur 9 mal anwesend in der 3. Klasse.
Das erklärt deine Deutschkenntnisse, Chili-Dumbo.

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Das erklärt deine Deutschkenntnisse, Chili-Dumbo.

Ich hatte immer ne Eins in Deutsch, Matthias,
aber mit der Zeit waren andere Dinge wichtiger.
Sei Du mal stolz auf Deine Inselbegabung.
Hast ja sonst nix.

Karl Schippe

On 29.12.2021 19:07, Siegfrid Breuer wrote:

> Ich hatte immer ne Eins in Deutsch

Du lügst ja schon wieder, ganz ähnlich wie mit deinen angeblichen Enkeln
und dem Arschiv für sie, weißt schon, Chili-Dumbo ...

Siegfrid Breuer

> Du lügst ja schon wieder

Tu ich das denn nicht immer, wenn Dir was Bauchweh macht, Matthias?

Detlef Meißner

Du meinst, an Stehimbissen müssten Rollstuhlfahrer stehen?

Dann dürften Rollstuhlfahrer auch keine Stehplätze benutzen.

Detlef

Karl Schippe

On 29.12.2021 19:11, Siegfrid Breuer wrote:

> Tu ich das denn nicht immer

"Immer" "vieleicht" (eine "Eins" <kicher>) nicht,
aber meistens, Chili-Dumbo!

Detlef Meißner

Und kindisch obendrein.

Detlef

Karl Schippe

So ist es. Geistig ist er halt wie ein Zwölfjähriger, der Chili-Dumbo.

Pit

Am 28.12.21 um 19:30 schrieb Horst Nietowski:

> https://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA

Öh schönet Video hochjelode do de Jeck. Schönnedonk und wiederjekiekt.
Mussiert öh!

Kölsch habe ich übrigens von Hans-Josef gelernt. :o)

https://youtu.be/HXSa3VFSSPY

Pit

--
Vielleicht kommst du von der Akazie mal runter. Sonst gibt es demnächst
juristisch dermaßen eins drübergeknallt, daß Dich dein Brötchengeber

Pit

Am 29.12.21 um 19:22 schrieb Pit:

> Öh schönet Video hochjelode do de Jeck. Schönnedonk und wiederjekiekt.
> Mussiert öh!
>
> Kölsch habe ich übrigens von Hans-Josef gelernt. :o)
>
> https://youtu.be/HXSa3VFSSPY

Englisch habe ich von Günther Oettinger gelernt.

https://youtu.be/j0xiu8hVMwU

Karl Schippe

On 29.12.2021 19:27, Pit wrote:

> Englisch habe ich von Günther Oettinger gelernt.

Wie der Chili-Dumbo!
Der hat geglaubt, mit viel Plörre würde sich seine Aussprache verbessern!

Siegfrid Breuer

> "Immer" "vieleicht" (eine "Eins" <kicher>) nicht,
> aber meistens, Chili-Dumbo!

Und morgen liest Du dann den Rest von meinem Satz, Matthias!

Dorothee Hermann

Am 28.12.21 um 19:45 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> dazu zu daemlich ist, lebt seinen Scheisscharakter als Frontmann
> beim Ordungsamt aus. Auch damals[tm] waren die Primitivsten die

Du nimmst also an, dass das "echt" ist?

Meine Güte, lest und seht ihr euch an, was ihr da verlinkt?

Aus o.a. Link:
"Alles in Ordnung - Mit dem Wahnsinn auf der Streife

Wenn der Polizei-Beamte den Falschparker anbrüllt, beleidigt und
schikaniert, muss das nicht immer ein Grund zur Aufregung sein. Wenn
Polizisten für offensichtliche Skandale sorgen und das vorgeschriebene
Protokoll etwas vernachlässigen, dann kann es auch sein, dass es sich um
eine Szene aus „Alles in Ordnung" dreht.

[...]

Die Polizeibeamten treten in zwei Teams auf: Team eins ist Oberkommissar
Andreas "Andy" Krugmann und Polizeimeisterin Heike Stammheim. Team zwei
besteht aus Oberkommissar Gernot "Chillie" Schiller und Kommissar Stefan
Menzel. Klaus Krämer und Joachim Witte machen als Duo vom Ordnungsamt
das Chaos komplett"
*Zitat aus o. a. Link*

fup dag

Dorothee, unerhört lustig, diese Comedy-Serie

Dorothee Hermann

Am 28.12.21 um 19:33 schrieb Detlef Meißner:

> Und die Kamera ist immer dabei, wie immer, wenn's authentisch ist.

Unerhört lustig, diese Comedy-Serie:

Zitat:

Dorothee Hermann

Fupp-Eliminator

Dorothe...@gmx.net (Dorothee Hermann) schrieb:

> Du nimmst also an, dass das "echt" ist?

Nein, aber es bildet die (von mir erlebte) Realitaet recht gut ab.
Auch schon am Verzweiflungsfuppen?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Detlef Meißner

Am 30.12.2021 um 14:39 schrieb Fupp-Eliminator:

> Nein, aber es bildet die (von mir erlebte) Realitaet recht gut ab.

Was anderes würde mich auch überraschen.

Detlef

Harald Klotz

> Sehe ich auch so, das kann nur Fake sein.

Natürlich Fake, wie sher vieles bei Yputube.
Es gibt genügend Deppen, die das glauben.

Aber Aufreger bringen clicks, clicks bringen Geld.
Es gibt genügend Deppen die so eine Scheiß sehen wollen.

Die Ordnungsamtmitarbeiter müssten ihre Zustimmung geben, ich habe
Zweifel, dass sie das dürfen. Ihr Arbeitsvertrag wird daa nicht zulassen.
Der Imbissbetreiber darf keine Bestuhlung anbieten und hat er auch nicht!
Das sieht mir nach einem Fakedreh eines der Fernseh Schmuddelsender aus.
Bei denen kommt so ein Mist täglich.

Grüße
Harald