Re: It's Time to Say Godbye!

1 view

eku.pilz

Der Habakuk. schrieb am 30.12.2021 um 11:16:

> [...]
> die Anwendung rekombinanter DNA-Techniken mit dem Ziel, durch die
> Veränderung des Genoms eines Menschen genetisch bedingte Krankheiten
> (Erbkrankheiten) zu behandeln oder diesen vorzubeugen.[1] Mittels
> rekombinanter Nukleinsäuren wie DNA oder RNA wird die
> Nukleinsäuresequenz beim Menschen reguliert, repariert, ersetzt,
> hinzugefügt oder entfernt. So wird beispielsweise ein intaktes Gen in
> das Genom der Zielzelle eingefügt, um ein defektes Gen zu ersetzen,
> das ursächlich für die Entstehung der Krankheit ist." (Wikipedia)

Moment noch!

Gentherapie allgemein scheint über das, was du aus Wikipedia zitierts,
etwas hinauszugehen.

Jedenfalls nach Dr. Wodarg gehört der eine oder andere Impfstoff zu
den Gentherapien gerechnet, etwa VALNEVA (Frankr./Öster.) VLA2001:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s56fbd84d0e131e9b/image/i2e0f562468b11d13/version/1637888775/image.jpg

VAL2001 ist ein inaktivierter adjuvantierter (=wirkverstärkter)
Ganzviruswirkstoff gegen COVID19. Enthält chem. inaktivierte Viren.

Kommentar Dr. Wodarg zur Wirkweise: "Das ist gesetzlich Gen-Therapie
zur Beeinflussung des Immunsystems".

Und nun?

Das Schaublatt oben ist enthalten in der kompletten Dia-Schau hier:

https://www.wodarg.com/impfen/

(Stand: 01. Jan. 2022)

(Mauszeiger runterführen und auf Steuerelemente klicken, bspw.
Einzelbildschaltung)

Übrigens:
Die Dia-Schau ist eher was für Fachleute, also für Apotheker,
Mediziner, Biologen, Chemiker und Giftmischer.

"Prokaryonten"? - Das sind doch jene Ur-Bazillen, die der Herrgott
einst in die ersten beiden Juden eingebacken hatte!

> Die Gene werden aber bei der Impfung nicht verändert. Du brauchst also
> gar keine Angst um deine Braungene zu haben. Die wären nachher exakt
> noch so wie vorher.

Kannst du das schriftlich mit noariell beglaubigter Unterschrift
versichern?

NG 'dsmm' und 'dsrm' hinzugefügt
FUP2 'dspm'

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!