Hilfe, wir fühlen uns von der dubiosen Beck Financial Group betrogen!

alexand...@googlemail.com

Hilfe, wir fühlen uns von der dubiosen Beck Financial Group betrogen!

Wir haben damals ein Kurs bei dieser Firma besucht, die allerdings
damals einen anderen Namen trug. Die nannten sich Grossardt
Wirtschaftsinformation AG. Der Kurs ging über das Wochenende und war
unverschämt teuer. Soweit ich mich erinnere, hat der fast 200 €
gekostet. Dorthin hat uns ein Bekannter mitgeschleppt. Der war nur am
loben und dessen Begeisterung hat uns mitgerissen. Nach dem Kurs
mussten wir noch unsere Freunde abklappern um ihnen diesen Müll auch
zu verkaufen, der angeblich so gewinnbringend war. Die Wahrheit ist,
die Gelder waren anscheinend damals schon zum größten Teil
verschwunden und unsere Freunde fühlen uns nun von uns auch betrogen.
Der Reiner Beck, der große Macher dieser Schei*** Firma erzählte uns
allen, das immer 12 % dabei herum gekommen waren. Aber nun haben wir
erfahren, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Das ganze nennt sich
Schneeballsystem oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall auf so was
Strukturiert. Was machen, vielleicht hat ja einer einen Rat. Wir haben
vor einiger Zeit selber fast 10000 € angelegt. Heute, fast nichts mehr
da!
Wir haben Strafanzeige gegen diesen Reiner Beck und dessen Firma
gestellt, aber das ganze ist allerdings sehr komplex, so das uns der
Kripobeamte erzählte, das wir wohl in diesem Gebiet nicht die einzigen
währen, die ihm in dieser Sache besucht haben. Er meinte, dass er der
Grossardt Spezialist sei. Das sagt schon alles. Bisher hat sich gar
nichts bewegt. Er sagt zu uns, dass er sich vorstellen könne, wie wir
uns fühlen, aber das währe eine Rechtlich komplexe Angelegenheit, die
nicht so einfach mit einen Besuch bei der Polizei zu lösen wäre. Denn
man müsste es diesen Herren beweisen, dass er in betrügerischer
Absicht gehandelt hätte. Das zweite Problem ist, dass die Meisten
sowieso Angst haben etwas zu unternehmen.
Unserer Meinung ist, das die Fwu Group München dafür verantwortlich
ist! Die wissen genau, was dieser Beck dort treibt und machen nicht
dagegen. Hauptsache der Rubel rollt und dieser dubiose Manfred
Dirrheimer von der Fwu Group will uns doch allen nicht erzählen, dass
er davon nichts weiß? Der hat anscheinend eine ganze Armee von solchen
Firmen angeworben um hart arbeitenden Leuten deren Ersparnisse in die
eigene Tasche umzuleiten.
Wir wollen diesen Reiner Werner Beck hinter Schloss und Riegel sehen!
Die nächste Dubiose Sache ist dieser dubioser Ordo Militaris
Teutonicus Verein, indem die alle irgendwie untereinander mit
verbunden sind. Die Familien machen auch Ski Turniere zusammen mit
noch einen Dubiosen Firma, der Excalibur Tatarelis & Partner KG. Nun
frage an alle, weiß einer etwas mehr als wir? Auf jeden Fall hängen
die anscheinend alle unter einer Decke.
Jede Information kann uns oder Anderen ev. Weiterbringen. Vielleicht
kann sich der Eine oder Andere einmal herum hören und einmal die
Internetmaschine in Gang setzten um Zusammenhänge deutlich zu machen,
die uns noch nicht klar sind.
Um Wertvollen Rat wären wir auch dankbar.

MFG Boris

Kurt Guenter

"alexand...@googlemail.com" <alexand...@googlemail.com>
schrieb:

>hat der fast 200 € gekostet.

was ist daran 'unverschämt teuer'? Bezahlt man aus der Portokasse.

>unsere Freunde fühlen uns nun von uns auch betrogen.

ja, wenn Betrüger die Betrüger betrügen, ist es mit der Freunschaft
vorbei.

>Wir haben vor einiger Zeit selber fast 10000 € angelegt. Heute,
> fast nichts mehr da!

ja, wenn Gier Hirn frisst, kommt sowas bei raus.

>um hart arbeitenden Leuten deren Ersparnisse in die
>eigene Tasche umzuleiten.

nö, der will nicht das Geld von hart arbeitenden Leuten sondern von
Dummleuten, die alles glauben, was man ihnen erzählt.

Thomas Hertel

On 8 Aug., 12:56, "alexanderle...@googlemail.com"

<alexanderle...@googlemail.com> wrote:
> [...]
> die Gelder waren anscheinend damals schon zum größten Teil
> verschwunden und unsere Freunde fühlen uns nun von uns auch betrogen.

Wohl zu Recht.

> [...]
> allen, das immer 12 % dabei herum gekommen waren. Aber nun haben wir
> erfahren, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Das ganze nennt sich

Diese Systeme sind ja auch so neu, und leider ist das in der
Öffentlichkeit nie zur Sprache gekommen.

> Ist auf jeden Fall auf so was
> Strukturiert. Was machen, vielleicht hat ja einer einen Rat. Wir haben
> vor einiger Zeit selber fast 10000 € angelegt. Heute, fast nichts mehr
> da!

Dummheit kostet halt. Wie blöd muss man eigentlich sein, um auf derart
offensichtliche Abzocker reinzufallen?

Gruß
Thomas