Für Google: Wolfgang Kieckbusch verleumdet zum wiederholten Mal die Rechtsanwälte Loske/Malberg in Duisburg

Hesekiel Haberstroh

Am 20.03.2017 um 18:58 schrieb Wolfgang Kieckbusch:

> Das ist das Niveau des braunen Hetzers und Rechtsanwaltes Jürgen
> Malberg aus der Kanzlei Loske/Malberg in Duisburg . . . noch Fragen?

Wolfgang Kieckbusch

Es gibt drei Adressen,
an denen ich mich regelmäßig aufhalte:

in Deutschland:
Nordstr. 43
D-56422 Wirges
(meist April-August)

in Spanien (Teneriffa):
Calle Taoro 48
E-38390 Santa Ursula
(meist November-März)

in den USA (Süd-Utah):
Main St. 475
Escalante, 84726, UT
hinter dem Circle-D Motel
(meist im September-Oktober)

Telefon:
Deutschland: +4917656914851
Spanien: +34606818997
USA: unterschiedlich

Einen Briefkasten habe ich an
keinem meiner Aufenthaltsorte,
weil ich oft nicht dort bin.
Dafür aber: eMail weltweit:
wolf...@kieckbusch.de

Noch Fragen?

--
HH

Horst Scholz

Eine Frage nicht, aber in meine Augen bist du ein bekloppter nichtsnutz.
Warscheinlich bist du einer von den Schwulen, die hier ihre
Aufmerksamkeit suchen.

Horst

Theodor Hellwald

Uiii, hast du was gegen Schwule?^^