Gruppe schließen

Ulrich Maier

Warum wird diese Gruppe, deren Existenz wir in erster Linie dem
Gerichtsabmahner Rob Liebwein (IAAL) und RA Gravenreuth, Gott hab' ihn
selig, nicht geschlossen? Nachdem sich beide - aus unterschiedlichen
Grünen - aus der Gruppe zurückgezogen haben, ist hier nichts mehr los.

Ulrich

Bernd J. Kaup

So wie ich in Erinnerung habe, ist immerhin mehr als 10 Jahre her, war
die Aufteilung der de.soc.recht.-Gruppen nicht die Idee eines einzelnen,
sondern der allgemeine Wunsch, dass nicht alle Themen unterschiedlicher
Rechtsgebiete durcheinander diskutiert werden sondern eine
Minimaldifferenzierung erfolgen sollte, um die Übersichtlichkeit zu
verbessern. Dabei wurden die fido-bew. maus-Gruppen als Vorbild genommen.
Es gibt eine procedure zur Einrichtung und Löschung der de.-Gruppen.
Leite die ein, wenn dich du nicht damit zufriden bist, die Gruppen nicht
zu abonnieren, so dass sie aus deinem Blickfeld verschwindet.
Ich bin jedenfalls froh, das die üblichen Knalltüten hier keine Resonanz
finden.

mfg
bjk

Thomas Hochstein

Ulrich Maier schrieb:

> Warum wird diese Gruppe [...] nicht geschlossen?

Weil bisher niemand einen entsprechenden Vorschlag verfasst,
eingereicht, in der Argumentation überzeugt, eine Abstimmung
veranlasst und mit dieser dann die notwendige Mehrheit erreicht hat.