McMakler:Sonderrechte bei Google-Bewertungen?

1 view

Peter Mueller

Hi,

Ich möchte Mc Makler eine Bewertung geben, die vollkommen frei von
irgendwelchen Beleidigungen oder Lügen ist, also faktenbasierte
Wiedergabe der Vorkommnisse, die ich gern beeiden kann.
Leider fällt mein Urteil über diese Firma nicht aus.
Bewertungen scheinen bei Mc Makler händisch freigeschaltet zu werden,
bzw. bei Nichtgefallen einfach gar nicht veröffentlich werden.
Ist dieses händische Überprüfen jedem bei Google teilnehmendem
Unternehmen möglich, wenn ja, ist dies mit Kosten für das Unternehmen
verbunden? Ich vermisse sehr eine Neutralität.