Aktienkauf Deutsche Telekom AG um Einfluss zu nehmen

Thomas Homilius

Congstar ist eine unselbstaendige Marke der Deutschen Telekom AG. Nun
hat mir Congstar, und somit auch die Telokom, mitgeteilt, dass sie mich
aus dem Telefonbuch abmelden: "Das bedeutet für dich, dass du ab dem
21.11.2021 über congstar nicht mehr direkt in „Das Telefonbuch“ gelistet
bist."

Ich glaube zu wissen, was die naechste Gemeinheit der Telekom sein wird.
Ich habe bei Congstar einen Telefontarif ohne Mobile Daten und zahle
dafuer kein Grundentgelt. Dieser Tarif von Congstar wird inzwischen
nicht mehr vermarktet. Congstar wird mir diesen Tarif, der ideal fuer
Wenigtelefonierer ist, irgendwann mal kuendigen.

Da habe ich mir gedacht, ich werde Aktionaer der Deutschen Telekom AG
und nehme Einfluss auf die Unternehmenspolitik:
<https://www.xup.in/dl,48147042/2021-10-27_Kauf_Deutsche-Telekom-AG_1640EUR.pdf/>
<http://xup.in/dl,48147042>

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Marco Moock

Am Wed, 27 Oct 2021 17:42:07 +0200
schrieb Thomas Homilius <Thomas....@gmail.com>:

> [...]
> mich aus dem Telefonbuch abmelden: "Das bedeutet für dich, dass du ab
> dem 21.11.2021 über congstar nicht mehr direkt in „Das Telefonbuch“
Was passiert denn, wenn du darum bittest, weiterhin dort gelistet zu
werden?
Bei vielen Providern ist das optional und manche Kunden wollen das
nicht.