"In meinem Gin-Tonic war nichts anderes als Bockwurstwasser"

Thomas Homilius

Feb 22, 2022, 1:39:32 PMFeb 22

Martin Roggensemmel

Feb 22, 2022, 2:27:55 PMFeb 22
Am 22.02.2022 um 19:39 schrieb Thomas Homilius:
> Kann der Lokalinhaber nicht die Loeschung bei Google verlangen?

Apropos Löschen bei Google: Bei Google Groups sind Ende Januar alle(?)
"AfD Frankfurt"-Postings, die der Flachmänn in de.soc.arbeitslos
regelmäßig reingekippt hat, weg. Außerdem sind beinahe zeitgleich sowohl
der Flachmänn selbst als auch Mr. Invalid aus de.soc.arbeitslos
verschwunden. Und auch der Post schweigt. Von dem hätte ich zumindest
eine Bemerkung erwartet.

Das alles zusammen kann doch kein Zufall sein. Hast du eine Erklärung?

Thomas Homilius

Feb 22, 2022, 4:21:19 PMFeb 22
Am 2022-02-22 um 20:27 schrieb Martin Roggensemmel:
> Hast du eine Erklärung?

Der Russe war's.