Bundestagswahl 2021 - Michael Klonovsky

Thomas Homilius

Auf dem Wahlzettel fuer die Bundestagswahl 2021 standen keine
Rechtsanwaelte oder Juristen, zumindest keiner, der sich dazu bekennt.
Ich wollte eigentlich einen Rechtsanwalt waehlen, weil die sich mit
Recht und Unrecht so gut auskennen. Stattdessen ist es Michael Klonovsky
geworden. Klonovsky, Besovski und Kaputnik: Kann man so einen Namen haben?

From: Thomas Homilius <thomas....@gmail.com>
To: in...@michael-klonovsky.de
Subject: Bundestagswahl 2021 - meine Wahl fuer Sie!
Date: Wed, 25 Aug 2021 15:57:32 +0200

Sehr geehrter Herr Michael Klonovsky,

mein Name ist Thomas Homilius, geboren am 19 September 1972 in
'Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz'. Siehe hier:
<https://www.xup.in/dl,15928715/2016-06-18_PA-ThomasHomilius.jpg/>

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen hiermit so ungefragt eine E-Mail
schicke.

Sie kandidieren fuer die Bundestagswahl 2021 als Direktkandidat in
Chemnitz. Ich finde, dass Sie genau der Richtige fuer dieses Amt
sind. Als Autor bringen Sie meiner Meinung nach auch genuegend
Sachverstand mit.

Ich habe jedenfalls bereits meine Stimme fuer Sie per Briefwahl am 25
August 2021 abgegeben, wie Sie hier sehen koennen:
<https://www.xup.in/dl,16527706/2021-08-25_Bundestagswahl2021_Briefwahl.pdf/>
<http://xup.in/dl,16527706>

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Homilius Chemnitz, der 2021-08-25 (Mittwoch)

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Dorothee Hermann

Am 25.08.21 um 16:04 schrieb Thomas Homilius:
> [...]
> bekennt. Ich wollte eigentlich einen Rechtsanwalt waehlen, weil die
> sich mit Recht und Unrecht so gut auskennen.

Genau.

> Stattdessen ist es Michael Klonovsky geworden.

Ah ja - da wird sich der persönlicher Referent von Alexander Gauland,
AfD, aber freuen.

> Klonovsky, Besovski und Kaputnik: Kann man so einen Namen haben?

Was für eine intelligente Frage!

BtW: Ist Homilius anders!

fup dspm

Dorothee

Thomas Homilius

Ich bin Schuld an dem Wahlergebnis der AfD zur Bundestagswahl 2021 in
Sachsen mit 24,6%. Die haben alles das gewaehlt, was ich gewaehlt habe.
Ich war sozusagen ein schlechtes Vorbild. Ich habe die Wahl mit der
Veroeffentlichung meines Briefwahlstimmzettels beeinflusst.

Sachsen:
AfD: 24,6%
SPD: 19,3%
CDU: 17,2%
FDP: 11,0%
Linke: 9,3%
Gruene: 8,6%
(ntv text)

Das gute Abschneiden der FDP zu Lasten der CDU ist bestimmt der Tatsache
geschuldet, dass die FDP viele Coronakritiker einsammeln konnte. Die FDP
ist ja fuer "Freiheit" und so.

Stefan Schmitz

Am 27.09.2021 um 15:14 schrieb Thomas Homilius:
> Ich bin Schuld an dem Wahlergebnis der AfD zur Bundestagswahl 2021 in
> Sachsen mit 24,6%. Die haben alles das gewaehlt, was ich gewaehlt habe.

Wer sind denn die?

> Ich war sozusagen ein schlechtes Vorbild. Ich habe die Wahl mit der
> Veroeffentlichung meines Briefwahlstimmzettels beeinflusst.

> [...]

Du hast also nur zu 24,6% die AfD gewählt? Dann ist deine Stimme ungültig.