Anforderungen Impressum Homepage

1 view

Peter Mueller

Hi,

Erfüllen diese Angaben die Anforderungen an ein rechtlich einwandfreies
Impressum?
Falls Nein, werde ich von der Dame einmal gratis die Haare (ohne Test!)
schneiden lassen ;-P
Gruß
Pit
https://www.sigis-hairstyle.de/about/

Thomas Homilius

Da ist ein fehlerhafter Link, kann passieren.

Hier musst du suchen:
<https://www.sigis-hairstyle.de/impressum/>
Verantwortlicher:
Sigrid Ehrenberger
Grimmstrasse 20
24159 Kiel
+49175 6763773

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Dorothee Hermann

Am 01.06.21 um 16:23 schrieb Peter Mueller:
> Erfüllen diese Angaben die Anforderungen an ein rechtlich einwandfreies
> Impressum?
Du müsstest Dich kundig machen, was diese Friseurin als "mobile
Friseurin" angeben muss:
https://www.ccv.eu/de/mobiler-friseur-werden/

> Falls Nein, werde ich von der Dame einmal gratis die Haare (ohne Test!)
> schneiden lassen ;-P
> https://www.sigis-hairstyle.de/about/

Haare schneiden lassen ohne Test?

Ach ja bitte - lass Dir eine Lockenfrisur machen und bitte, bitte poste
dann ein Foto von Dir!
https://www.sigis-hairstyle.de/haariges/

Dorothee

Peter Mueller

Am 01.06.2021 um 19:03 schrieb Dorothee Hermann:
> Du müsstest Dich kundig machen, was diese Friseurin als "mobile
> Friseurin" angeben muss:
> https://www.ccv.eu/de/mobiler-friseur-werden/
Da die Suchfunktion nach "Impressum" und auch nach "Pflichtangaben"
nicht zum Erfolg führt, werde ich einen Teufel tun, und den Dreck auf
dieser merkwürdigen Seite mir in Gänze reinziehen.