Schwanger vom UPS-Mann

1 view

Thomas Homilius

Da gibt es eine verheiratete Frau, die bestellt sich oefters was bei
Amazon. Die Ware wird mit UPS immer von demselben UPS-Fahrer
angeliefert. Der Ehemann der Frau ist Anwalt und haeufig geschaeftlich
unterwegs. Nun sind sich Frau und UPS-Fahrer intim naeher gekommen, es
kam zum Beischlaf, mehrmals bei jeder neuen Lieferung von Amazon.

Nun ist die Frau schwanger geworden. Sie ist sich sicher, dass das Kind
nicht von ihrem Ehemann ist, der war zum Zeugungszeitpunkt geschaeftlich
unterwegs. Der UPS-Fahrer, mit dem sie mehrmals den Beischlaf vollzogen
hat, kommt bei ihr auch nicht mehr vorbai. Moeglicherweise hat er den
Job gewechselt. Sie weiss nicht, wie er heisst, wo er wohnt usw. Er
nannte sich Viktor, der Name kann stimmen muss es aber nicht.

Wie kann die schwangere Frau die Identitaet des Vaters herausfinden, ihr
Ehemann sollte davon nichts merken. Ist eine Anfrage an UPS
erfolgsversprechend, wer in der fraglichen Zeit der zustaendige
UPS-Fahrer fuer ihre Gegend war. Da sind doch bestimmt auch
datenschutzrechtliche Probleme zu klaeren? Muss UPS der schwangeren Frau
Auskunft geben? Wen soll sie beim Standesamt als Vater ihrers Kindes
angeben?

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Stephan Seitz

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:
> Thomas Homilius schrieb am 05 Dez 2021
> Wenn der Postmann 2x klingelt...

Hear about...
the man who never worried about his marriage until he moved from New
York to California and discovered that he still had the same milkman?

Geht also auch mit anderen Berufen.

Stephan

--
| Stephan Seitz E-Mail: stse+...@rootsland.net |
| If your life was a horse, you'd have to shoot it. |

Stefan Schmitz

Am 05.12.2021 um 18:47 schrieb Beate Goebel:
> Thomas Homilius schrieb am 05 Dez 2021

> Wenn der Postmann 2x klingelt...
>
> Eine uralte Männerfantasie. Wie schön, dass _Du_ sie wieder aufwärmst.

Er sollte die Geschichte aber glaubwürdiger erfinden.
UPS als Standardlieferdienst für Amazon? Anwalt so lange geschäftlich
unterwegs, dass er als Vater ausscheidet?

Christian Treffler

Beate Goebel schrieb:

> Thomas Homilius schrieb am 05 Dez 2021

> Wenn der Postmann 2x klingelt...
>
> Eine uralte Männerfantasie. Wie schön, dass _Du_ sie wieder aufwärmst.

Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht. Gemessen an seinen sonstigen
Beiträgen habe ich nach dem Lesen des Subjects erwartet, dass er
schwanger ist...

CU,
Christian